Welches der "Nintendo Wii" Videospiele mögt/mochtet ihr am liebsten?

- (Spiele und Gaming, Videospiele, Kindheit)

11 Antworten

Wir spielen gerne Wii und von den abgebildeten spielen wir sehr gerne Mario Kart, Galaxy und Go Vacation.

Sonst spielen wir auch noch gerne Wii Sports Resort, Party (das am liebsten), Disney Quiz, Minigolf/Golf (anderes als da abgebildet), verschiedene Lego spiele, weiß gerade nicht wie das heißt ist aber so ähnlich wie Jenga nur das man da neben ziehen auch werfen kann. Und auch noch viele andere Spiele, haben viele geschenkt bekommen und haben daher eine große Auswahl an spielen. :)

Danke für deine Antwort.

1

Von denen wahrscheinlich Super Mario Galaxy 1/2,hatte sowas immer gespielt. Bin mir aber nicht sicher, ob es das ist (hatte es nicht selbst) . Ansonsten mag ich natürlich auch Mario Kart und Go Vacation kenn ich leider nicht. Aber ich mochte mit am meisten eig. immer Sport Resort.

Deine Antwort muss sich nicht auf die abgebildeten beziehen. Das sind nur Beispiele. Wii Sports Resort habe ich auch gerne gespielt. Am meisten das Spiel mit dem Flugzeug.

1

Super Mario Galaxy hab ich am liebsten gespielt. Grad auch wieder auf der Switch. Das erste.

Danke für deine Antwort!

1

Wii party🔥 wii sports mario bros wii hab immer mit freundin gespielt als wir noch zur schule gingen😅

Mario Kart Wii und die beiden Galaxy Teile.

Danke für deine Antwort. Das habe ich auch immer gerne gespielt :)

1

Was möchtest Du wissen?