Welches der Kostüme gefällt euch am Meisten..? (:

Biene und Marienkäfer - (Kostüm, Karneval) Wölfin - (Kostüm, Karneval) schwarzer Engel - (Kostüm, Karneval) Polizisten - (Kostüm, Karneval) Engel - (Kostüm, Karneval)

2 Antworten

Das Wölfin Kostüm wird im Karneval eher seltener getragen, und ist mit Sicherheit ein schöner Hinkucker. Da der Rockteil sehr kurz ist, würde ich dir eine blickdichte Strumpfhose mind. 80 den empfehlen in passendem grau und einen Rolli für Oben. Dann ist dieses Kostüm locker auch draußen tauglich und drinnen ziehst Du einfach was aus.Wenn Du jetzt eine Freundin zu einem Rotkäppchen Kostüm überredest,dann habt Ihr eine passende Zusammenstellung. Recht viel Freude im Karneval.

das erste bild (mit den zwei frauen drauf), die anderen haben mit fasching wenig zu tun und passen entweder zum puff oder auf eine bühne (z.b. das weiße kleid!)

Hat jemand Ideen für ein coole Karnevalskostüm (Junge, 12)?

Ich suche ein cooles Kostüm für Karneval und bin ein Junge, 12 Jahre. Es soll aber nichts kindisches sein, sondern eher etwas anspruchvolleres.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten

Mfg Mikakolapo

...zur Frage

Regeln für Kostüme - Polizist

Hallo an Alle,

ist es ein Strafbestand sich an Kanerval als Polizist zu verkleiden? Also ich meine nicht die billigen Kostüme aus dem Karnevalsshop, sondern so, dass andere nicht Eindeutig erkennen ob es ein echter Polizist oder nur ein Jeck ist.

Wenn ja, was kann als Strafe auf einen zukommen? Ich hab das nicht vor, fand nur heute die fast echten Polzisten in der Bahn sehr irritierend.

Gibt es davon abgesehen "verbotene" Kostüme? Mir würden nur Naziuniformen einfallen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie verkleide ich mich als Bauarbeiter?

Ich muss am Sonntag mit na Gruppe auf den Karnevalswagen und unser Thema ist: Havixbeck baut um! Und ich habe absolut noch kein Kostüm. Ich bin ein Mädchen, deshalb liegt natürlich am nächsten hot pens mit bauarbeiterhemd und Hosenträgern und bauarbeiterhelm und so. Aber das geht schonmal in die Hose, weil es Minusgrade geben soll und ich total erkältet bin und das nun wirklich nicht geht. Und ich habe keine Latzhose und keinen Helm. Hat irgendjemand ne Idee für ne Verkleidung oder weiß, wo man günstig Helme herbekommt?

...zur Frage

Galeria Kaufhof Kostüm umtausch möglich?

Ich habe vor 8 Tagen ein Karnevals Kostüm gekauft.. Jetzt gefällt es mir aber irgendwie nicht mehr und ich habe mir etwas anderes ausgesucht. Eigentlich würde ich es ja behalten aber da es etwas teuer war würde ich gerne mein Geld wieder zurück haben. Habe auch den Kassenbon noch & da steht unten nur drauf : Bitte den Kassenbon für Umtausch aufbewahren ! Nicht wielang man Zeit hat um es umzutauschen oder ob Karnveals kostüme mit einbezogen sind.. Also kann ich es einfach so ohne probleme umtauschen?

...zur Frage

Wo kriegt man solche Kostüme her?

Hab grade auf Facebook ein Video gesehen, und finde das Kostüm total geil. Weiß wer wo ich das kaufen kann? Haben diese Kostüme einen bestimmten begriff? Bild: http://postimg.org/image/84fayg30b/

...zur Frage

Darf man an Fasching ein Polizeihemd tragen?

Hey Leute, ich hab in meinem Schrank noch ein echtes Polizeihemd vom NYPD rumliegen.

Ich würde gerne wissen, ob es hier in Deutschland rechtlich keinen Stress mit der Polizei gibt wenn ich mit dem Hemd der New Yorker Polizei in Kombination mit z. Bsp. einer braunen Hose, am Fasching feiern gehe?

Immerhin könnte man mich ja nicht mit einem echten deutschen Polizisten verwechseln.

Frohes neues Jahr,

Sportfrucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?