Welches der iPhone würdet ihr nehmen?

6 Antworten

Ob 8 oder 8Plus ist eigentlich einfach:

Wie viel bist du bereit zu zahlen und ist dir die Größe des Handys wichtig?

In jedem Fall würde ich jedoch das Handy (wenn du es denn jetzt, direkt oder in nächster Zeit kaufen willst) nicht mit Vertrag kaufen, da du extreme Verluste machst.

-----------------------

Ich habe im Moment das gleiche Problem (nur dass ich das iPhone 6 habe) und habe mich für ein 8er entschieden, da zu dem X nicht wirklich Unterschiede sind und ich kleine Handys besser finde als große.

(Wenn der Preis keine Rolle spielt und dir egal ist wie viel Verlust du machst, kannst du den Rest einfach überspringen)

Eine Freundin von mir hat sich jetzt das iPhone 8 plus gekauft. Sie hat eine Anzahlung von 400€ gemacht und bezahlt jetzt mit ihrem Vertrag noch 2 Jahre lang jeden Monat 58€. 

Das bedeutet sie kommt auf eine Gesamtsumme von 1792€.

Ohne Vertrag kostet das Handy auf der offiziellen Website von Apple 909€, möchte man dann noch eine Flat dazu (ihre enthält Telefon Flat,  SMS Flat,  LTE Max ,  HotSpot Flat, 3GB Datenvolumen) ist das billigste was man bekommt ...so ab 9,99€ im Monat mit 4GB Datenvolumen und 14,99€ mit Telefon Flat dazu.

Gehen wir jetzt von den 15€ aus, bei einer gleichen Laufzeit (also 2 Jahre) wären das 360€ also 360€+909€ = 1269€ 

Das heißt mit Vertrag machste ~523€ Verlust und hast den Nachteil, dass du das Handy zwei Jahre behalten "musst".

Hallo snoopy0910 also du musst dir zu zuerst überlegen wie viel Geld das du ausgeben möchtest aber ich bin der Meinung wenn du bereit bist ein Iphone 8 für 800€ bzw. 909€ Iphone 8 plus dann leg doch die 200€ noch drauf weil wenn du 900€ investieren würdest kannst auch 1100€ zahlen!

Deshalb hab ich mir das Iphone X geholt :)

Ich werde das ja im Vertrag kaufen und da macht es schon einen größeren Unterschied. 8plus 199€ x 520€

0
@snoopy0910

Ok das ist dan ein anderer Fall aber rechne dir das mal mit Vertrag durch;) Meist sind die Geräte ohne Vertrag günstiger

0

Zwischen dem 8 und dem 8+ wäre für mich die Größe entscheidend. Wenn du mit den „Bezzels“ vom 8+ leben kannst, nimm es, wenn nicht – iPhone 8. Das X ist meiner Meinung nach viel zu teuer.

Was möchtest Du wissen?