Welches der genannten Pokémon ist das beste?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, es ist so

AQUANA: Die Wasser Entwickelung von Evoli bekommt am meisten wp dazu. Bsp. Evoli:600-->Aquana:1578-1638 wp. Außerdem kann aquana hydropumpe haben, welche eine sehr gute Attacke ist. Die Attacken von Wasserpokémon sind oft sehr effektiv.

FLAMARA: Die Feuer Entwicklung von Evoli bekommt etwas weniger als Aquana. Bsp. Evoli:600-->Aquana:1482-1489 wp. Aufgrund der Attacken ( und des coolen Aussehens 😉) ist er auch sehr zu empfehlen 

BLITZER: Die Blitz Entwicklung von Evoli bekommt bei einer Entwicklung am wenigsten wp dazu. Bsp. Evoli:600-->Blitzer:1200-1260 wp. Die Attacken von Blitzer sind besonders effektiv gegen  Wasserpokémon. Blitzer sieht aber am besten von den dreien aus (meine Meinung 😆). 

Fazit: Für deine erste Entwicklung von Evoli würde ich dir Aquana ans Herz legen, dann hast du ein cooles und gut aussehendes, pokémon, was in jeder Arena zu empfehlen ist. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

BpKel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blitza ist meiner Meinung nach das schlechteste, Aquana und Flammara tun sich nicht viel, finde beide gleich gut.

Pokemon Go, oder Hauptspiele? In den Hauptspielen ist Blitza knapp der Beste aber nur mit der Attacke Hidden Power Ice. Raikou ist aber besser. Aquana ist ebenfalls sehr gut, aber auch hier ist Mamolida etwas besser und es ist allgemein viel defensiver ausgelegt. Flamara ist sehr schlecht. Es ist langsam, wird von zig Pokemon Wertetechnisch überboten und ist prinzipiell viel viel schlechter. 

Bei Go keine Ahnung. Feuer ist selten aber hat auch viele Schwächen, da wäre Aquana vermutlich am Besten. Offensiv hingegen ist Blitza sicher noch besser. 

Blitza → Aquana  → Flamara

Elektro effektiv gegen Wasser, Wasser effektiv gegen Feuer

Das Blitza hat aber die wenigsten CP bei der Entwicklung, von daher gleicht sich das alles aus.

Aquana erhält bei der Entwicklung die meisten CP

In Pokémon Go Aquana. Ihr CP Wert ist durchschnittlich höher nach der Entwicklung als der von Blitza und Flamara.

Aquana kann die höchstens WP erreichen.

Aquana erhält bei der Entwicklung die meisten CP und hat auch viel KP/HP.

Immer diese Fragen:

Du kannst nicht sagen, dass ein Pokemon das beste/schlechteste ist.

Wenn du mit Blitza oder Flamara gegen Georok kämpfst, hast du kaum ne Chance.

Wenn du mit Aquana gegen Georok kämpfst, wirst du wahrsch. gewinnnen.

Somit ist Aquana dann das beste? NEIN!!

Denn während du mit Aquana gegen Bisafloar kaum ne Chance hast, macht Flamara es wahrscheinlich fertig.

Und Blitza kann Aquana auseinandernehmen.

Lasst doch bitte die Frage "Welches Pokemon ist das beste?"! Das kann man pauschal fast nie beantworten.

alphaderalphas 18.08.2016, 11:16

Wenn du ne Arena mit vielen Flug-Pokemon einnehmen willst, nehm Blitza. Wenn da Feuer, Boden, Gestein... drin ist, nehm Aquana. Wenn Pflanze, Käfer, Eis... drin ist, nehm Flamara.

Wenn es gemischt ist, such dir eins aus.

0

Was möchtest Du wissen?