Welches der folgenden Lieder von Alligatoah mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Du bist schön 38%
Musik ist keine Lösung 25%
Alle schlecht 19%
Vor Gericht 13%
Wie Zuhause 6%
Mein Gott hat den längsten 0%
Lass liegen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist schön

Fühle mich von der ersten Hälfte des Refrains so angesprochen...

Vor Gericht

Toller Song und mein Halbonkel Nikolai Will ist auch mit an Bord.

Mit musikalischen Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem Kanal SANY 3000

Absolute Gänsehaut und mein Lieblingssong von ihm.

Danach kommen "Lass liegen" und "Wie Zuhause".

Alle schlecht

Ich finde Rap generell schlecht.

Ist ja aber auch kein klassischer Rap

0
Musik ist keine Lösung

Ist sogar tatsächlich mein Lieblingslied von Alligatoah^^