Welches der folgenden Laptops/Notebooks ist das beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Takt des Grafikchips ist meines Wissens immer gleich.

Der Tohsiba LC50 wäre am besten, hätte den stärkeren Prozessor und eine schnelle SSD. Ist auch stärker als der HP.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PxtxrFxsch
27.03.2016, 18:47

Geiler Name erstmal, Drehstuhl, find ich witzig :D

Super Antwort, du hast mir gesagt, was ich hören wollte ;) vielen Dank für die Mühe, mir zu antworten, schönen Abend noch!

0
Kommentar von PxtxrFxsch
27.03.2016, 18:56

Jetzt muss ich dich nochmal kurz nerven: das envy kann laut notebookchecks Fallout 4 auf niedrigen Settings laufen lassen. Kann das L50-C-271 das dann daraus folgend auch oder ist das nicht gesagt?

0
Kommentar von DrehstuhI
27.03.2016, 19:06

Es sollte eher noch besser laufen da der Prozessor besser ist. Wenn du Fallout auhc noch auf der SSD installiert sind die Ladezeiten wahrscheinlich auch kürzer.

0

Das 3, zwar ist dort der Bildschirm etwas kleiner mit 15,6 Zoll aber von der Ausstattung her sollte das am schnellsten sein.
Wegen dem Prozessor und der SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PxtxrFxsch
27.03.2016, 18:48

Dankeschön! Tolle Antwort erstmal, kann man es Staffeln in HP, Toshiba L70, Toshiba L50? Nochmals Danke im Voraus!

0

Was möchtest Du wissen?