Welches der drei Spiele ist das beste?

1 Antwort

Wenn ich die Wahl hätte, Mordors Schatten

2

Kannst du mir begründen warum genau ? :) Höflich gefragt

0
23
@Morijad

Fantasy-Action-Rpg mit guten Bewertungen. MGS 5 ist ziemlich Nischich und Batman ist nun wirklich nicht jederman

1
2
@Walon95

Kann man in Mordors Schatten viel Erkunden, sammeln und vorallem verändert sich das Aussehen der Waffen und Rüstung im laufendem Spiel ? :)

0
2
@Walon95

Also braucht man die Kostüm DLC nicht zu kaufen sondern es ändert sich aussehen auch so im spiel ? :) Ist mal super *-*

1
2
@Walon95

Danke dir für deine Hilfe und Zeit die investiert hast mir zu helfen :)

1

Hängen die Batman-Spiele irgendwie zusammen?

Es geht um folgende Spiele:

Batman - Arkham Asylum Batman - Arkham City Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Origins

In allen Teilen kämpft Batman gegen Superschurken, das ist klar. Aber muss man jetzt alle Teile gespielt haben, um Arkham Knight zu verstehen?

...zur Frage

Lohnt sich batman arkham knight für pc?

...zur Frage

VR Brille für PS4?

Hi,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer VR Brille für die PS4.

Testen konnte ich bereits schon die Sony VR Brille, welche mich allerdings nur bedingt von der Grafik überzeugen konnte. (Oder es lag nicht an der Brille sondern am Spiel o.ä. Fand es teilweise nur sehr verpixelt bzw. Kam mir so vor)

Nun wollte ich mal die Community Fragen, welche Erfahrungen ihr mit der VR Brille von
Sony gemacht habt und ob es bessere alternativen zur Sony Brille gibt ?

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die vorgeschlagenen Billen uneingeschränkt von der PS4 und den jeweiligen Spielen unterstützt werden.(Falls es da unterschiede von der Unterstützung gibt)

Eine weitere Nebenfrage :
Lohnt sich der Kauf im Moment oder sollte man besser noch warten?
Falls ja warum?

Vielen Dank:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Rocket League mit Ps4 und PC zusammen online?

Hallo, ich habe Rocket League auf meiner Ps4, aber meine Freunde haben es nur auf PC und ich weiß, dass wir gemeinsam ein privates Spiel machen können, aber auf Dauer ist das ein bisschen eintönig, daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob / wann das möglich ist. Alle meine Google-Suchen zu dem Thema waren nicht erfolgreich, da alle gefundenen Seiten mindestens ein Jahr alt sind.

...zur Frage

Ich habe vor mir ein Lenkrad für die PlayStation 4 zu kaufen wollte wissen ob das für Landwirtschafts Simulator kompatibel ist und ob ihr was empfehlen könnt?

Kann mir jemand ein gutes Lenkrad für unter 100 Euro empfehlen

...zur Frage

PS4 Gebannt, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?