Welches der drei genanten Motorräder könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yamaha mt würde ich emfpfehlen, die verkleidung macht bei den 125ger nur geringen unterschied, außerdem ist sie bequemer zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die MT ist mit der YZF praktisch identisch bis auf den Lenker und die Verkleidung.

Und eine Vollverkleidung ist für nen Anfänger keine wirklich schlaue Idee. Wenn die  umfällt haste  für 1000€ Plastikfetzen . Ein Schaden den man sich echt verkneifen kann da bei den Geschwindigkeiten die eine 125er erreicht die Verkleidung echt überflüssig ist. 

Ich mein als Jonglieranfänger nimmt man ja auch erst mal ein paar Tennisbälle und nicht Mutters teuerstes Porzelan zum üben ;o)

Und mit dem höheren breiteren Lenker haste auch ein besseres Handling, ne bessere Übersicht und sitz auch noch bequemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeremyPorridge
14.08.2016, 16:43

darf ich diene Antwort zitieren für einen Kommentar?

0

Garkeine sondern Honda CBR 125 JC 50
ODER HONDA VARADERO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiesmann
06.06.2016, 22:49

Weil Honda einfach die besten Motorräder macht ob Haltbarkeit, Qualität oder auch Preis etwas besseres kannst du nicht bekommen glaub mir !

0

Honda Varadero 125 XL ist die beste 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?