Welches der Designs passt besser zum Computer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Unten (Neurons) 66%
Oben (Shredder) 33%

5 Antworten

Unten (Neurons)

Das untere gefällt mir besser, da das erste so kindlich aussieht (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unten (Neurons)

Ich finde aber insgesammt beide nicht so schön :D Schlichte schwarze Gehäuse von Corsair oder Phanteks sind am Besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlngLnhrt
16.02.2016, 18:21

Ich glaube, ich hätte sagen sollen, dass das Gehäuse bleibt, wie es ist, da gibt's keine Alternativen ^^

Ich kann das Gehäuse lackieren lassen wie ich möchte (theoretisch sogar mit einem Foto von mir xD), aber mir gefallen eben diese zwei Designs am Besten. Die Meinungen gehen in diesem Bereich einfach sehr weit auseinander :D

0

Schrecklich. Du solltest das nehmen was dir besser gefällt. Ich mag sowas persönlich nicht. Elegante und schlichte designs finde ich einfach schöner! Habe z.b. das Corsair Obsidian 900D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlngLnhrt
16.02.2016, 18:19

Ich kann mich eben nicht zwischen den beiden entscheiden. Und ich möchte etwas aufregendes, ich habe lange mit schlichten Designs gearbeitet, die wurden mir zu langweilig :)

Zu dem Gehäuse: Das hier ist ein Spezial-System, es kommt kein anderes Gehäuse in Frage. Das 900D ist zweifelsfrei ein hervorragendes Case, aber das hier ist noch einen Tick besser.

0
Kommentar von chef32
16.02.2016, 19:03

dann würde ich das rote oben nehmen. sieht irgendwie cooler aus

1

Keins ... ich steh eher auf elgante Gehäuse und nicht solche aufälligen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanaxInBS
16.02.2016, 18:11

+1 ich auch lieber so was dezentes, sowas wie ein NZXT H440, Fractal Design Define, Lian Li, mit Fenster und ein bisschen Beleuchtung.

0
Oben (Shredder)

Oben...das Dunkle Schwarz und Rot sieht doch immer gut aus :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?