welches der Cosplays?

...komplette Frage anzeigen Aoki Lapis (Vocaloid 3) - (Anime, Cosplay) Yoshino (Date a Live) - (Anime, Cosplay) Mikasa (Attack on Titan) - (Anime, Cosplay) Akemi Homura (Puella Magi Madoka Magica) - (Anime, Cosplay)

9 Antworten

Das 1. oder 2. Ich kenne die beiden Charas jetzt nicht, aber zumindest habe ich die bisher kaum auf einer Con gesehen. Die anderen beiden sieht man halt schon sehr oft, vor allem bei Attack on Titan ist es ja ein recht großer Hype, weswegen sehr viele so herumlaufen. Ich finde es halt schöner, wenn man etwas trägt, was nicht schon hundert andere am selben Tag / Wochenende tragen, das is halt etwas besonderes und einzigartiger ;)

Mir gefällt das erste am besten. Ich mag die Farben und das Design sieht echt cool aus. :) Danach das dritte, wobei ich viele gesehen habe, die sich als diesen Chara verkleidet haben. Ich mags aber, weil es schlicht ist, aber eine lässige Ausstrahlung hat. Das zweite finde ich irgendwie zu kindlich und ist wahrscheinlich auch schwer zu machen.

Also ich finde das von homura iwie am schönsten, einfach weil es so "schlicht" ist^^ an zweiter Stelle würde bei mir das zweite Bild kommen, weil es einfach schräg und cool aussieht^^

Ich mag das von Mikasa da Shingeki no Kyojin einfach ein toller Anime ist, ja gut dadurch wird das natürlich auch sehr oft gecosplayt musst halt sehen ob dich das stört. Yoshino find ich auch echt süß leider habe ich dazu noch nicht viele 'überzeugende' cosplays gesehen. Aoki gefällt mir ebenfalls gut wobei ich hier das selbe problem wie bei Yoshino sehe da diese hübschen farbverläufe z.b im schal bei meistens weggelassen werden. Bei akemi homura solltest du bedenken das es ein langarm cosplay ist worin du möglicherweise sehr schwitzen wirst da die meisten convention im sommer sind.

Wenn man über diese kleinen probleme hinwegsieht wäre meine wahl: 1.Yoshino 2. Mikasa 3. Aoki 4. Homura

Ich würde das 2. nehmen. Auf keinen Fall das 3. Es gibt nämlich so viele die Attack on Titan cosplayen. Und es ist langweilig wenn man immer nur die selben Cosplays sieht. (Is meine Meinung)

LG Minimumpits

Ich find das zweite, also Yoshino am Besten. Werde das auch als nächstes in Angriff nehmen. Sieht man nicht so oft, ist also noch was besonderes :)

Also am besten finde ich das zweite, das ist einfach mal was anderes und ist auch nen bisschen verrückt. (Was besonderey halt :D). Am zweitbesten finde ich Nummer 1 und 4.

Nummer 3 finde ich nicht so gut, die hab ich scbon auf der LBM mehrmals gesehen (an einem Tag :D)

Ich finde das erste am hübschesten :) Am zweit hübschesten finde ich das letzte :D

  1. Akemi Homura - Gefällt mir ambesten und ist mal was anderes ^^

  2. Yoshino und Aoki Lapis :'3

Und als 3. Mikasa Q :D

Lg :D

Was möchtest Du wissen?