Welches der cod spiele?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du jetzt Kampagne/Story oder einfach nur Multiplayer?

Ich hab die Kampagne von Ghosts und Advanced Warfare gespielt und fand sie beide ziemlich gut. Auch der Multiplayer von AW ist nicht schlecht. Black Ops 3 habe ich eigentlich nur um Multiplayer zu spielen. Die Kampagne find ich ehrlich gesagt...meh.

Infinite Warfare habe ich mir, höchstwahrscheinlich wie viele andere auch, gar nicht erst gekauft. Ist natürlich nicht schlecht wenn man mal mit ner "Sci-Fi Zukunftsnummer" anfäng..damit kann mans aber auch übertreiben. Dieses Weltraum zeugs zieht sich jetzt schon wie lange? Seit AW oder vielleicht länger. Ich bin kein Hardcore Fan aber irgendwann sollte man wieder auf den Zug der Kreativität aufspringen.

Was möchtest Du wissen?