Welches der billigen katzenstreus ist am besten und stinkt nicht so sehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme seit jahen cats-öko-plus sehr ergig. Teurer bindet toll gerche klumpt sehr gut und hält sehr lange. Allei Ausscheidungen kann mam im Klo entsorgen. Ist nicht billig aber sehr ergibig.

Jap genau für das hab ich mich auch wntschieden ich hab erstmal den 20l sack auf amazon bestellt. Mal sehn ob ich es wirklich im klo entsorge. :) ansonsten einfach in die biotonne. Aber laut bewertungen fand ich das auch ziemlich gut preis leistungsverhältnis :)

0

Hallo,

ich nehme immer das weisse von der günstigen Marke, die es in fast allen Geschäften gibt. Leg eine Zeitung drunter, das bringt noch mal etwas gegen den Geruch und ist auch angenehmer beim Katzenklo sauber machen, es pappt nicht das nasse Streu im Katzenklo fest.

L.G.

Lilly

Danke hab ein tolles öko stteu gefunden :)

0

Gut ist auch das von gut und günstig. Aber wenn man es täglich säubert ist das streuen fast zweitrangig. Mein Kater ist so eitel das er gross nur draußen macht und die beiden Katzentoiletten nur mit papi versucht zu markieren. ...aber unsere Katze dankt ihm es jedesmal mit dem großen Geschäft. 

Alles klar danke

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhygiene im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum