Welches der Beine sieht trainierter aus? Mädchen/Junge?

 - (Gesundheit, Mädchen, Medizin)  - (Gesundheit, Mädchen, Medizin)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das Mädchen hat deutlich trainiertere Beine und mehr Kraft 60%
Die Beine des Jungen sehen trainierter aus 40%

13 Antworten

Hörzu.^^ Könnte aus ner Arztpraxis stammen .^^

Beide Antworten treffen nicht zu.

Der Junge hat deutliches Untergewicht,was man aber bei der Kraft nicht bewerten kann.

Wenn man einen unzulässigen Vergleich mit einem Mädchenbein macht,dann ist es normal,das ein ebensowenig trainiertes Bein,weiblicher,runder,aussieht,was durch ein normales Gewicht,gegenüber Untergewicht verstärkt wird.

Ich denke mal ,das ist keine Meinung sondern ein belastbarer Fakt.^^

Also ich will hier niemanden zu nahe treten! Aber um ehrlich zu sein, ich finde die Beine schauen dem Alter entsprechend ganz normal aus! Von trainiert oder muskulös kann hier nicht wirklich die Rede sein! Vom Musculus quadriceps femoris (vierköpfige Oberschenkelmuskel) ist da nicht viel zu sehen! Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden! In diesem Sinne viel Erfolg!

Das Mädchen hat deutlich trainiertere Beine und mehr Kraft

Gerimgfügig mehr Muskeln beim Mädchen. Beide nur Homöopathiemuskeln.

Für die musst was run, von selbrr kommen sie nicht.

Was möchtest Du wissen?