Welches der beiden Modelle ist besser (New Nintendo 3DS XL oder New Nintendo 2DS XL)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der unterschied zwischen New 3DS XL und New 2DS XL sind der 3D Effekt den nur die 3DS Gräte haben (nicht die 2DS Versionen) und der New 2DS XL ist leichter als der New 3DS XL, auch liegt beim New 2DS XL ein Netzteil bei zum laden.

Falls du keinen Wert auf den 3D Effekt legst wurde ich den leichteren New 3DS XL holen.

meinst wohl den leichteren 2ds xl? (im letzten Satz)

2

Ich habe den New 2ds xl und bin wahnsinnig zufrieden, den new 3ds xl habe ich nicht genommen da es mit dem 3d bildschirm nicht so toll ist bei meinen Spielen die ich spiele. aber es ist am Ende deine Entscheidung

Ich habe mir den New Nintendo 2DS XL geholt und bin absolut zufrieden

1

Ich würde das new 2DS XML bevorzugen. Ich habe das new 3DS und die haben eben die 3D Funktion. Ist nichts besonderes, habe es vielleicht eine Minute verwendet und das wars.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

also ich hab den new 3ds ( ohne XL) - ein freund hat den new 3ds XL .. der 3ds ist ist schon ziemlich robust gebaut und schön verarbeitet... der größte unterschied ist wohl das 3d.. welches ich persönlich aber nicht ein bisschen vermissen würde.. es ist zwar ziemlich cool und interessant es mal zu sehen .. 3d ohne brille.. aber auf dauer nutzen ist nichts.. also ich würd nach Geld gehen.. wenns dir preislich egal ist nimm den stärkeren 3ds.. kansnt nichts falsch machen.. wenn du gern bisschen sparen würdest wirst mit dem 2ds sicher auch glücklich.

wenn du auf 3D verzichten kannst dan den 2DS XL

Was möchtest Du wissen?