Welches der beiden Logitech Headset ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das G35 hat 3 knöpfe die man Programmieren kann das die z.B. ein spiel öffnen oder eine Internet seite aufmacht usw. alles mögliche. Das g430 hab ich auch, hat sowas nicht ist aber dafür billiger und hat Ohr Muscheln aus sportfaser zeug oder sowas. sound ist bei beiden gleich. 7.1 sound ist aber schrott kann man aber auch auf 5.1 lassen was mehr als gut ist. hoffe konnte dir helfen ;) (vom handy aus geschrieben :P )

Danke viel mal :) Ich hohle mir sehr wahrscheinlich das G35, passt auch mehr zu meinem GamingPC Style.

0

Das G35 ist Müll, einfach mal Superlux VS G35  googlen.

Dementsprechend die Qualität des G430.

Surround kriegst du Gratis, ganz einfach Razer Surround downloaden.

Hab G35 schon gekauft, bist irgendwie der einzige im Internet der das G35 kake findet... Und ich habe gehört der Sound und so ist bei beiden gleich nur G35 hat neue knöpfe und is bequemer

0
@Asigon

Dann bist du anscheinend zu inkompetent zu googlen.

hardwareluxx.de/community/f267/superlux-hd681-gg-logitech-g35-roccat-kave-creative-fatal1ty-861496.html

elitepvpers.com/forum/hardware-reviews/1983300-review-superlux-hd681-vs-logitech-g35-roccat-kave-creative-fatal1ty-6.html

forum.chip.de/heimkino-hifi/logitech-g35-superlux-681-micro-1664224.html

computerbase.de/forum/showthread.php?t=1342393

Und das sind nur ein paar. Du kannst das in jedem Audioforum nachlesen.

Ein 20€ Superlux ist genau so gut wie das 80€ G35

0

Kauf von Logitech G430 als Verbesserung zum Creative Fatality HS-800 sinnvoll?

Hi liebe Community

Ich möchte mir möglicherweise für 60€ das Logitech G430 kaufen, aber bin mir in einigen Punkten noch sehr unschlüssig: -Inwieweit ist es allgemein besser als das von Fatality? -Lohnt sich der virtuelle 7.1 Sound? -Wie groß ist die Soundqualitätdifferenz zwischen den beiden? -Gibt es irgendwelche gravierende Dinge/Mängel zu beachten?

Ich nutze mein Headset v.a. für Gaming (Battlefront, Battlefield) weshalb es mir durchaus auch auf die Ortung durch Klangquali ankommt. Ebenso höre ich aber auch gerne Musik am Pc damit, und frage mich ob das G430 dafür ausreicht.