Welches der beiden Bücher würdet ihr mir empfehlen; Mr Mercedes oder American Sniper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mr. Mercedes gelesen. Ich Mochte es, nicht nur weil ich ein grosser stephen king fan bin. :) da liest du nicht nur die geschichte des protagonisten, sondern bekommst auch einen einblick in die gedanken des antagonisten. Ich fand den ziemlich cool, er war sogar ziemlich gerissen ;) 

Zudem gibts da dann noch zwei weitere bücher in der bill hodges reihe. (Das zweite ist mir entfallen, sry...) und das dritte ist mind control, da kommt der gute mr. Mercedes dann nochmal vor :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe American Sniper gelesen und im Gegensatz zum Film ist das Buch einfach mal richtig geil.

Du lernst sehr viel und es bleibt einfach nur spannend.

Du erfährst viel über sein Leben, seine Tötungen, seiner Trauer, seiner Wut, über das Leben mit seiner Familie.

Auch erfährst du viel über die Politik die dort betrieben wurde.

Ich empfehle dir dieses Buch sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anfang von American Sniper gefällt mir gar nicht (bei Amazon kann man ins Buch reinlesen). Er redet von irakischen Wilden, und bedauert, nicht noch
mehr erschossen zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliS1998
16.05.2016, 20:47

Wenn du das Buch nimmst, dann würde ich dir empfehlen, noch dazu das Buch IRAK Chronik eines gewollten Krieges von Hans von Sponeck und Andreas Zumach zu lesen, denn anders als American Sniper enthält dieses Buch Kritik am Krieg und zeigt dir eine weitere Sichtweise.

0

American Sniper als Film ist zumindest nicht schlecht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Bücher. Das ist verschwendetes Papier. Lies mal ernsthafte Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheYasukari
05.05.2016, 10:59

Alles klar, Chef. Jeder hat halt seine Interessen?

0

Was möchtest Du wissen?