Welches der Beats Pill-Modelle ist das neuste und das beste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die neueste Pill ist die Pill +, die ist aber, wie jedes Produkt von Beats, ziemlich sch****. Bose, JBL und Teufel sind da besser. Das Zeug von UE ist zwar sehr laut, klingt aber nicht besser als ein Lautsprecher für 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Jbl und Bose sind besser wenn du aber unbedingt Beats möchtest dann Beats Pill 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmarEls
12.04.2016, 16:25

was ist mit ue megaboom?

0
Kommentar von PaulHein
12.04.2016, 16:25

Sagt mir nichts

0
Kommentar von PaulHein
12.04.2016, 16:26

Ich kenne die Marke nicht

0

Für das Geld was die Pillen von beats kosten bekommst du weit aus bessere boxen von anderen Marken ...

Bose jbl Teufel sind da empfehlenswerter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmarEls
12.04.2016, 16:25

Ist ue megaboom auch besser?

0
Kommentar von Chillkroete1994
12.04.2016, 17:06

Hatte ich selbst noch nicht .. nur von den 3 von mir genannten Marken . gib doch mal in Google ein Bluetooth boxen Vergleich test wie auch immer . auf YouTube führen auch einige die boxen vor

0

Was möchtest Du wissen?