Welches der Batman Videospiele ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Batman: Arkham City 60%
Batman: Arkham Asylum 20%
Batman: Arkham Knight 20%
Batman: Arkham Origins 0%
Batman: A Telltale Game Series 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Batman: Arkham City

Es stimmt durchaus. Jedes Spiel hat seine Stärken, aber ehrlich: Arkham Knight ist da schon im Vergleich ganz schwach. (Und Arkham Origins empfinde ich nicht wirklich als ein Teil der Batman Trilogie, zudem weil es nicht von Rocksteady ist und eine mangelhafte Handlung hat) Aber am besten finde ich den zweiten Teil. Arkham Asylum ist auch nicht schlecht. Wirklich sehr genossen habe ich das Spiel. Aber in Arkham City wurde halt alles verbessert und Fehler ausgemerzt, die es im ersten Teil gab und vieles weitere tolle ergänzt:

  • mehr gute und wichtige Schurken
  • spannende und schwierige Kämpfe (z.B lernt im schweren Modus beim Bosskampf Mr. Freeze aus seinen Fehlern mit dir als Batman und vermeidet es nochmal das selbe zu tun)
  • interessante und neue Story
  • Liebe im Detail
  • comictreu, basiert aber auf keinen Comic

Das wäre jedenfalls meine Bewertung als DC Fan und Person, die die Spiele alle mehrere Male durchgespielt hat.

Und zu Batman: The Telltale Series: Gut, aber dem Spielt fehlt die vielfältige und abwechslungsreiche Seite der Arkham Trilogie. Zudem ist das ja nur Entscheiden und Wählen, was nicht besonders spannend ist. Trotzdem nicht dermaßen miserabel. Finde die Story sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine größte Beschäftigung in meiner Zeit und Freizeit

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Den Stern hast du dir verdient!

1
@TheJoker950

Es freut mich das zu Hören :D Vielen Dank. Aber warte doch erst einmal auf andere Antworten ab. Vielleicht gibt es bessere. ^^

1
@TheQuestion133

Das kann natürlich durchaus sein, aber deine wahr schon SEHR ausführlich und informativ.

1

Vielen Dank für den Stern Joker! War wohl kein Scherz. 😃😊

0
Batman: Arkham City

Danach kommt Arkham Asylum :D

Batman: Arkham City

Spielt sich von den genannten am besten.

Mein persönlicher Favorit ist aber LEGO Batman.