welches der autos ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du vergleichst hier einen Kleinstwagen aus dem unteren Preissegment und einen Kleinwagen mit Premiumniveau. Du solltest schon Autos aus gleichen Klassen vergleichen.

Aber meine Meinung ist, dass beide Autos nicht der Brüller sind. Der Mini ist wertiger und auch besser, aber total überteuert. Außerdem ist er nicht der langlebigste. Schau dir japanische Kleinwagen an, die haben ein besseres Preis-/ Leistungsverhältnis.

Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin

MfG AutokennerStern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mini One sieht langweilig aus. Müsste dann schon eine Nummer dicker sein. Wobei ich bei der Gegenüberstellung doch den Mini wählen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde den Mini nehmen!

Er hat hinten mehr Platz Er hat den spritzigeren Motor Er sieht stylischer aus Er hat das bessere Fahrgefühl Er ist wertstabiler

Wie würdest du den das Fahrzeug kaufen? Gebraucht, neu, Leasing, Finanzierung, bar?

Weil dann gibt es auch noch weitere Punkte die man beachten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hab die Frage gestellt und Mio soll mii heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der seat hat klare vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?