Welches der 4 Spiele ist das Beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rise of the Tomb Raider 60%
forza 6 horizon 40%
Halo 5 0%
Rare Replay 0%

8 Antworten

Rise of the Tomb Raider

Als alter Lara-Fan kann ich es nur jedem empfehlen. 

Diesen Beitrag melden
forza 6 horizon

Hast du das ''Wähle dein Spiel Bundle''?

Wenn ja, dann ist das nicht mit Halo 5 sondern Halo The Master Chief Collection, also Halo 1-4 in einem großen Spiel.

Forza 6, nicht Forza 6 Horizon.

Ich, der seit über 10 Jahren am liebsten Rennspiele ( heutzutage ausschließlich Simulationen ) spielt, finde Forza 6 am besten. Deswegen habe ich mir das auch runtergeladen von den vieren. Bald folgte aber die Master Chief Collection.

Diesen Beitrag melden
Rise of the Tomb Raider

Sind 4 Spiele, alle mit komplett anderer Richtung. Wenn ich wählen müsste... dann Tomb Raider

Diesen Beitrag melden
forza 6 horizon

Forza Motorsport 6! :) Vo­r­aus­ge­setzt: Du bist Fan von Rennspielen. :)

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

P.S.: Das Spiel heißt Forza Motorsport 6 und nicht Forza 6 Horizon. :P

Diesen Beitrag melden
Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Diesen Beitrag melden

Ich empfehle dir the witcher 3 oder tomb raider

Diesen Beitrag melden

xD Witcher 3 ist nicht aufgelistet

0

trotzdem geiles spiel

0

Welche Spiele sind es denn sehe nix

Diesen Beitrag melden

Crackdown 3

Diesen Beitrag melden

Das Spiel erscheint aber erst nächstes Jahr. ^^

0

Leider. Ich freue mich schon sehr drauf.

0

Ich sehe hier gar nichts aufgelistet. Irgendwie stellt DAS die GF App nicht dar.

0
@Flimmervielfalt

Das geht in der App leider auch nicht. Einer der Gründe, warum ich nur auf meinem PC GF wirklich nutze. ^^

0

Bei mir ist es aufgelistet, ich benutze aber die App ^^

0

Bei mir jetzt auch. wahrscheinlich nachträglich eingefügt.

0

Was möchtest Du wissen?