Welches der 3 Lieder findet ihr am schönsten?


15.10.2021, 19:09

Ich meine übrigens die Lieder von Foreigner, Aerosmith und Dire Straits


15.10.2021, 19:11

.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Romeo and Juliett 56%
I want to know what love is 33%
I don't want to miss a think 11%

Welches Romeo und Juliett?

Von Dire Straits

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Romeo and Juliett

Ein wunderschönes Stück von einer ganz starken LP.

Hab vorhin Grad Tunnel of Love beim Auto fahren gehört. Musste mich zügeln🤣🙈😉

2

I DON'T WANT TO MISS A THING 

nicht Think

thing = Ding/Sache

think = denken

Stimmt hab mich verschrieben.

1
I want to know what love is

Ich liebe die Band und besonders die Stimme. Romeo and Juliett mag ich gar nicht.

Romeo and Juliett

Von den dreien eindeutig dieses, weil ich einfach Fan von Dire Straits bin. Allerdings gibt es von denen eine ganze Menge Songs, die ich noch viel besser finde. Am aller besten finde ich Tunnel of Love, Telegraph Road, Private Investigation, Once upon in West, Two young Lovers, Solid Rock, Going Home.
Mein absolutes Lieblingsalbum ist Alchemy. Absolut unschlagbar und genial.

Was die anderen beiden hier genannten Songs betrifft, "I want to know what love is" von Foreigner finde ich auch ganz schön, die Band Aerosmith hingegen ist generell nicht so mein Fall.

Gruß NicoFFFan

Moin!

"Romeo and Juliett" kenne ich nicht.

Die anderen beiden sind nicht unbedingt mein Geschmack. Aber wenn ich eins nehmen sollte, dann wäre es "I want to know what love is"

greez

C.W.

Was möchtest Du wissen?