Welches der 3 Autos würdet ihr nehmen und warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte von allen 3 Fahrzeugen rein gar nichts als Familienauto, da ich genug von denen repariert habe. Bei Schäden außerhalb der Wartung gehen die Fahrzeuge alle massiv ins Geld. 

Ich rate dir zu einer 4. Alternative. Dem Hyundai i 30. Gegenüber den beiden Franzosen hat er deutlich weniger Kinderkrankheiten, ist leichter und somit schneller zu reparieren, was Kosten spart und hat eine bessere Motorentechnik als der Chevrolet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisy80
02.09.2016, 00:07

den hyundai gibt's aber nicht mit automatik, oder doch?

0

Empfehlen würde ich auch einen Toyota Avensis Kombi. Durchzugsstarke Diesel und gute Automatikgetriebe. Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir mal den Toyota Corolla Verso mal angeschaut? Den gibt es auch mit Automatik. Ich persönlich bevorzuge oft Toyota, weil sie extrem zuverlässig sind und auch meistens die sparsamsten sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wohnst in Österreich. Das wird vermutlich erst mal von ein paar übersehen und daher sind sie von den Preisen irritiert.

Wie hoch ist denn in etwa die Jahreslaufleistung?

Der C4 ist praktisch und bietet sicherlich genügend Platz. Abschrecken würde mich bei 80 kW das Automatikgetriebe. Wie sich das anfühlt -> ausprobieren, Probefahren.

Warum muss es denn unbedingt Automatik sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisy80
02.09.2016, 00:31

Automatik möchte ich aus Bequemlichkeitsgründen. Kannst du mir ein anderes Auto empfehlen?

0

Warum denken alle Leute, sie müssen solche Gurken fahren, nur weil sie Kinder haben?? Ne alte e-Klasse, 5er, A6 sind schöner, schneller und praktischer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisy80
03.09.2016, 14:45

Das Aussehen ist mir nicht wichtig. Das Auto soll geräumig und sparsam sein und eine Automatikschaltung haben. 

0
Kommentar von billootze
03.09.2016, 15:24

Genau das haben die ja! Vor allem als Kombi sind die viel praktischer, als so ein Van.

0

Fahre einen Golf 5 r 32. Viel Platz ausreichend Leistung. Hoher Wiederverkaufswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?