Welches der 2 Intros stimmt mit der Musik überein, und welches ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Intro 1 100%
Intro 2 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Intro 1

Mal davon abgesehen, dass beide zu lang sind finde ich, dass beim ersten die Musik besser passt.

Ich finde eigentlich beide ganz okay, aber mit einer Länge von nur 0 Sekunden ein bisschen kurz.