Welches Depeche Mode Album ist das beste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich bin ich gegen Alben-Vergleich, da mich die Lieder interessieren und nicht die "Zusammenstellungs-Gruppe".

https://de.wikipedia.org/wiki/Violator

hat mit die meisten sehr guten Lieder: 

Halo: eines der besten Lieder -> von zig DJs zig mal gemixt

Personal Jesus, 

Enjoy the Silence (auch Vorlage für zig gute Mix...!)

 Policy of Truth !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Music_for_the_Masses

ist aber auch nicht schlecht:

Never Let Me Down Again – 4:47
3.Strangelove – 4:56
5.Little 15 – 4:14
6.Behind the Wheel – 5:17
9.Nothing – 4:13 !!!
12.Never Let Me Down Again (Aggro Mix) – 4:54 *
14.Pleasure, Little Treasure (Glitter Mix) – 5:38 *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMetal6
08.09.2016, 22:13

Ich finde diese Antwort sehr gut. Es geht ja um die Songs. Ich mag die Songs sehr. Auf dem Album Violator sind meine drei absoluten Lieblingssongs Enjoy the Silence, World in my eyes und Policy of Truth. 

Doch auch die anderen Alben sind klasse. Zu meinen Lieblingssongs zählen neben den oben genannten auch aus anderen Depeche Mode Alben folgende Songs: (Songtitel ist links, Album ist rechts)

Nothing's Impossible -Playing the Angel Precious.                      -Playing the Angel Suffer Well.                  -Playing the Angel

Nothing.                  -Music for the Masses Never let me down again - Music for the Masses 

Little 15.               -Music for the Masses. Behind the wheel -Music for the Masse 

Photographic.     -Speak and Spell Dreamig of me.   -Speak and Spel

 Just can't get enough - Speak and Spel

Stripped -Black Celebration

 A Question of Time - Black Celebration

A Question of Lust- Black Celebration

Ich könnte noch ewig meine Lieblingssongs aufzählen, aber das würde zu lange dauern. Das waren nur einige Songs, die ich mag. 

Ich mag auch das Lued Useless aus dem Album Ultra oder das Lied Wrong aus dem Album Sounds of the universe. 

Nur ich kann nicht sämtliche Songs aufzählen. 

1

Das muss jeder selber wissen.
Ich zum Beispiel finde "A Broken Frame" und "Speack & Spell" toll.
Aber auch die neuen Alben sind nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage mal "Violator" von 1990. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Black Celebration! 

Aber auch Violator, Music for the Masses, Playing the Angel und die restlichen Alebn :) Eigentlich alle :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?