Welches Deo/Deoroller ist am besten? für Frauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann kann ich dir natürlich kein Frauendeo empfehlen, wollte aber dennoch etwas zu sagen, weil ich gelesen habe, dass hier viele Rexona empfohlen haben. Ich weiß nicht wie die Frauensorten sind, aber bei den Männersorten haben manche total die Achseln verklebt und sich somit über die Zeit auch auf die Shirts übertragen was man nicht mehr rausbekommt. Hat mir einige Teile versaut. Ebenso habe ich schlechte Erfahrungen mit sog. Dry-Deos gemacht, dahaben bislang alle weiße Flecken gemacht, weil die so pulverartig sind.

Aber da fällt mir ein, ich benutze schon seit langem einen Deoroller von Nivea der extra dafür gamacht ist, dass er keine Flecken macht. Den gibts auch für Frauen, hat meinen Freundin (ich mache mal schnell ein Bild). Wir sind recht zufrieden damit. Man riecht nicht und es hinterlässt keine Deoflecken. Schweißflecken kommen natürlich trotzdem, das kann kein Deo verhinden, auch wenn manche Werbung was anderes verspricht. Das sind dann warscheinlich die, die alles verkleben. Jedenfalls können die das Schwitzen an sich auch nicht verhindern.

nivea - (Name, Preis, schwitzen)

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Brennende Achseln

Ich hab empfindlich Achseln muss sie aber dennoch jeden Tag rassieren, weil meine Haare unheimlich schnell wachsen das beansprucht die Achseln natürlich aber anders geht es nicht. Ich versuche Deo mit Alkohol zu meiden da das unter meinen Achseln sehr brennt. Aber die meinsten deos ohne Aluminium besitzen dann Alkohol.da Aluminium ja krebs erzeugen soll benutze ich jetzt Deo ohne denn ich dachte das ist schlimmer als wenn es ein wenig brennt. Heute morgen hab ich ein Aluminium freies Deo benutzt von CD was aber Alkohol enthält aber auch hautfreundlich sein soll. Deswegen hab ich es ausprobiert. Es hat heute morgen soo höllisch gebrannt und jetzt ist meine Achsel rot und brennt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Deo OHNE Aluminium, welches auch lange Frisch hält! Erfahrungen?

Möchte kein Deospray mit Aluminium mehr benutzen. Bin erstmal auf Deoroller umgestiegen, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht lange "frisch" bleibt. Besonders auf der Arbeit, wo ich viel schwitze, wird es mir unangenehm und ich habe Angst zu müffeln. Bei Deo mit Aluminium hatte ich diese Probleme nicht. Darum möchte ich ein paar eigene Beurteilungen eurerseits einholen. Welche Deos kennt ihr, die lange anhalten. Wenigstens so lange wie man arbeitet, also mindestens 8 Stunden. Ich gehe täglich duschen! Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.

...zur Frage

Achseln brennen nach deo Benutzung?

Wenn man sich grade die Achseln rasiert hat und danach Deo benutzt brennt das ja.

So war das bei mir natürlich auch immer.

In letzter Zeit brennen die Achseln aber nach jeder Deo Benutzung auch wenn ich schon Tage/ woche nicht rasiert habe.

Es brennt zwar nur 2-3 Minuten aber manchmal ganz schön stark.

Und ich habe auch verschiedene deos ausprobiert, weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Suche gut riechendes UND wirkendes Deo! Bitte!

Hi , also ich bin 13 und in der Pubertät ( haha ich mag das Wort nicht ;D ) deshalb schwitze ich öfter und so als sonst! Ich hab auch Deos die gut riechen aber da liegt das Problem das sie nach 4-6 Stunden oder wenn's warm ist auch mal nach 1-3 Stunden aufhören zu wirken... Und dann hab ich auch schon Deos ausprobiert die gut wirken kaum riechen aber so einen dämlich aussehenden weißen Teppich auf den Achseln hinterlassen ! Das nervt tierisch ! Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ein Deo kennt das gut riecht und gleichzeitig langanhaltend und ohne weißes Zeugs gut wirkt! Es soll den Geruch übertönen und gerne auch frisch fruchtig oder so riechen. Und wirken soll es ja bitte es muss wirken ! Danke für Antworten (: !!!

...zur Frage

Welches Deo(Sprühdeo) findet ihr gut für einen 14 Jährigen? Auch Mädchen dürfen Antworten. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?