Welches Deo riecht eurer Meinung nach gut an Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AXXE Marine.

Also meiner Meinung nach ist die Hauptsache,dass der Junge nicht nach Schweiß oder oder vergammelten Sachen stinkt^^

Aber mit Axe bist du schon auf dem richtigen Weg,wobei ich die Richtung 'black' bevorzuge ... :D

Danke sehr. Also ich hoffe mal, dass ich nicht nach vergammelten Sachen rieche :D.

0
@couchpotato02

Kann ich selbst aber nur schwer selbst einschätzen. Würde jetzt auch nur ungern zu den Mädchen gehen und sie fragen, wie ich rieche :D

0
@DoucheBagZz

Also wenn du dich regelmäßig duschst (vorallem nach dem Sport wäre das ziemlich schlau :D) Und du ein T-Shirt nicht 10 mal trägst,ohne es zu waschen ,wird da nichts schief laufen^^ 

Hab mal gehört ,dass man seine Bettwäsche öfters wechseln sollte,da die auch schon viel bestimmen kann ,wie du so riechst xD 

Wie komisch das jetzt auch klingt, ich und meine Freundinnen sind mal im quatschen auf das Thema gekommen und wir haben uns einfach mal offen ausgefragt ob wir irgendwie stinken oder so HAHA xD 

0

Sauberer Körper riecht gut .. nicht nach Chemie ..sondern nach Mensch !

Aber der Geruch hält sich leider bei mir nicht den ganzen Tag. Höchstens 5-6 Stunden

0
@DoucheBagZz

Hey, bin auch 16, hab da bisschen mehr Erfahrung. Also, du gehst wahrscheinlich zur Schule? Wenn nicht ist ja auch egal, am besten du nimmst dir ein Deo mit in die Schule. Ich benutze Axe-Dark Temptation, White und zwischendurch Rexona Men(Weil es am besten den Schweiß zurück hält). Einfach während der Pause kurz unter die Arme sprühen (Axe, nicht Rexona). Und kannst weiter Frisch und gut riechend durch die Schule laufen.

Kleiner Tipp, die
Mädchen sprechen mich oft darauf an, welches Parfüm ich habe, weil es so gut riecht. Probier mal von Douglas: Diesel. Das in der durchsichtigen Faus. Die kleine Kostet 30€ hält bei Normalem gebrauch 3-5Monate (Bei mir, ich mache bisschen mehr rauf ;). Noch ein Tipp, 3 Spritzer reichen, sonst riecht man es viel zu stark, man riecht es selbst nicht, aber die anderen^^

Hoffe ich konnte dir Helfen,

LG Jan, 16

0
@jan3211

Ja, ich gehe noch zur Schule :D. Und danke für deine ausführliche Antwort. Ich bin aber nicht so der Parfüm Typ. Das Deo würde ich nur ungern mit in die Schule nehmen. Ich werde mir dann mal die anderen Axe Deos zur Probe kaufen. Das Rexona brauche ich nicht, da ich zum Glück nicht so doll unter den Axeln schwitze. Leider dafür sehr im Gesicht (besonders auf der Stirn).

0
@jan3211

Wenn jeder in der Klasse ein anderes Deo , oder einen anderen Duft verbreitet , dann werden dort Kopfschmerzen , an der Tagesordnung sein !

Aus sauber gewaschenen  Achseln , riecht  der Schweiß nicht unangenehm !

Nur Schweiß auf angetrocknetem Altschweiß müffelt . 

 

0

Was möchtest Du wissen?