Welches Deo riecht euere Meinung nach am Besten?

8 Antworten

Nivea Kristall

Deo statt Waschen riecht nie gut.

Ich finde keines der Duft - Deos riecht wirklich gut, vor allem wenn dann noch Schweißgeruch dazu kommt! Grauenvoll! Ich ziehe immer ein völlig neutrales Deo vor, weil ich dann jedes Parfüm dazu kombinieren kann, ohne dass es eine Geruchsüberquerung gibt!!!

Ich war wohl zu langsam:
Das von Vichy ist sehr gut - schön Geruchsneutral - und hält trotz Dusche 48 Stunden!

0

Gibt es ein Deo , welches nach Kerosin riecht?

Ich liebe Flugzeuge und Hubschrauber und frage mich daher ob es ein Deo gibt, was nach dem Triebwerkstreibstoff Kerson riecht!??

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Deo oder Pafüm?

Was riecht man eigendlich besser, Deo oder Parfün und was hält länger. Ich möchte gerne gut riechen :) Ich habe zur Zeit ein Deo, aber das riecht man glaub ich nicht, ob wohl es wunderschön durftet... Was ist besser? Und was tragen Jungen im Alter von 13-16 so? Deo oder Parfüm?

...zur Frage

Welches Deo riecht eurer Meinung nach gut an Jungs?

Moinsen :D. Ich (16) bin auf der Suche nach einem guten Deo für Jungs. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Ich persönlich benutze ganz gerne Apollo von Axe.

...zur Frage

Deo gesucht gegen Geruch

Ich habe seit längerem das Problem, dass ich sehr schwitze und das sehr unangenehm riecht, ich hab schon sehr viele deos probiert, aber die haben alle nichts gebracht.. Kann mir jemand ein Deo empfehlen ? ( am besten bitte ohne Alkohol und ohne, dass es flecken macht, wenns geht)

...zur Frage

Was kann man gegen überdurchschnittliches Schwitzen im Sommer tun?

Hi, im Sommer ist es heiß und jeder schwitzt viel. Allerdings ist mir immer SO heiß dass ich richtig Hitzewallungen bekomme und ich lediglich unter den Achseln heftig schwitze. Klar auch am Rücken und sonst normal halt aber unangenehm sind diese Hitzewallungen und nur am einen Arm perlt mir der Schweiß manchmal nur so runter. Es riecht nicht aber es ist nervig. Grundsätzlich scheine ich aber eh eine gute körpertemparatur zu haben, mit mir ein Bett teilen ist wie mit einem kleinen Ofen zu schlafen ;) Hat jemand ein ähnliches Problem, kennt ein hammer Deo oder eine Idee, was mit den partiellen Schweißdrüsen sein könnte? Eine OP vielleicht?? Tausend Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?