Welches Deo ohne Duft ist gut und hält lange und sicher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde den Deo-Roller von sebamed gut, allerdings nicht das Spray, das stinkt zum Himmel.

Die die lange und sicher halten enthalten viel Aluminium, was schädlich ist. Also nur milde nehmen.

Bratschlauch 21.08.2012, 10:55

Wo steht das mit der Schädlichkeit? Sonst würde es ja wohl kaum verkauft werden

0

Ich empfehle dir dich in einer Apotheke zu informieren. Die können dir sicher am besten helfen, wenn du ihnen genau erklärst was du suchst. Einige Apotheken stellen sogar eigenes Deo her, womit ich zum Beispiel sehr zufrieden bin. Viel Erfolg!

aycawolf, danke für deine Antwort. Sehe gerade, dass das Speick auch keine Aluminiumsalze enthält. Das wäre ja toll, wenn es trotzdem gut wirkt. Meinst du mit Deo das Spray oder den Roll on? Liebe Grüße,

Paloma

Dasselbe Problem hatte ich auch. Mir wurde hier bei GF das "Speick" empfohlen. Riecht nur am Anfang ne Sekunde leicht, macht keine gelben Flecken und ist sehr zuverlässig. Ich nehm das jetzt schon seit Monaten und werde auch nichts anderes mehr nehmen. Kann man sogar auf die rasierte Haut machen, brennt nicht. Also zumindest bei mir brennts nicht. - die anderen Sachen, die nicht sooo riechen machen gelbe Flecken, weiß auch nicht wieso. Hab lange gesucht. Aber das Deo nehmen nicht den Stift, der riecht schon etwas. Kannste ja aufmachen und selbst mal duften. - Gibts beim DM und manchmal auch Rossmann

Paloma12 25.08.2012, 10:44

aycawolf, danke für deine Antwort. Sehe gerade, dass das Speick auch keine Aluminiumsalze enthält. Das wäre ja toll, wenn es trotzdem gut wirkt. Meinst du mit Deo das Spray oder den Roll on? Liebe Grüße,

Paloma

0

Rexona kann ich absolut empfehlen. aber nur die 48h dry control reihe. bringt wirklich was ;)

Das von Vichy gibts bei der Apotheke :)

schwabinggirl 21.08.2012, 10:57

ja, finde ich auch, aber ganz zart darf es ruhig riechen, also der roller mit dem grünen deckel - oder das gleiche deo zum duft kaufen

0

probier doch mal...Deo Kristall...das ist kein Spray sondern ein Kristal den man anfeuchtet und aufträgt...der ist super. Gibts in der Drogerie.

UmeaM 22.08.2012, 12:06

Wird auch schon lange als Spray verkauft !

0

Was möchtest Du wissen?