welches Deo macht keine Flecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann dir nur garnier mineral invisible empfehlen!

ist echt gut und du hast keine rückstände, flecken oder so (weder auf heller noch auf dunkler kleidung! :-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch den von garnier. ich finds aber nicht so toll.ich nimm mein rexona stick (clear Aqua), das Deo, das so aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das von Adidas finde ich super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze immer die von Playboy bis jetzt keine Negativen sachen dabei gewesen :) der duft bleibt lange auf der kleidung riecht extrem geil und keiner lei weiße Flecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerFuchs
02.07.2013, 00:30

stimmt, habe ich hier auch stehen! weder flecken noch sonst was und duft + wirkung sind super :-)

1

Das aus der Werbung! Invisible black and white oder colour. Von Nivea. Hab das zum rollen, hält was verspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nivea Invisible for Black & White

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?