welches deo könnt ihr empfehlen? (13 jahre, männlich, pubertät)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin auch 13 und nehme Axe Alaska . Vllt benutzt du einfach etwas mehr deo. Bei mir ist das auch schnell weg, aber ich sprühe meine achseln gründlich ein.notfalls auch ein bisschen auf das T-Shirt das hält länger!

8 x 4 Deostift mild (ich finde, das Axe-Zeug mieft schrecklich und hält nicht lange).

nimm kein roll on sonder einen stick! die sind hautfreundlicher als sprays! und rasier dir die achseln!! das is nicht nur damensache!! haare sind duftträger!, auch schweiss!!

Rexona Cotton Dry.

Jaja, ist zwar für Frauen aber das riecht man kaum bis gar nicht schützt aber mega gut vor Schweiß und man riecht dann auch kein Schweiß. Das benutze ich auch - Bin männlich, 17 und niemand hat bis jetzt gemerkt, dass es Frauen Deo ist.

Nimm bloß kein Axe. Geruch geht nach ein paar Minuten flöten und riecht nicht soo toll.

nimm dove go fresh!! isn stick. is zwar für frauen aber mein bruder 29! und sportler! sagt das is einfach das beste!! und riecht toll!

was von playboy. die riechen alle super gut -

das neue 8 mal 4 beasty

Was möchtest Du wissen?