welches deo könnt ihr empfehlen? (13 jahre, männlich, pubertät)

9 Antworten

nimm kein roll on sonder einen stick! die sind hautfreundlicher als sprays! und rasier dir die achseln!! das is nicht nur damensache!! haare sind duftträger!, auch schweiss!!

Ich bin auch 13 und nehme Axe Alaska . Vllt benutzt du einfach etwas mehr deo. Bei mir ist das auch schnell weg, aber ich sprühe meine achseln gründlich ein.notfalls auch ein bisschen auf das T-Shirt das hält länger!

nimm dove go fresh!! isn stick. is zwar für frauen aber mein bruder 29! und sportler! sagt das is einfach das beste!! und riecht toll!

Gutes deo? Welche marke?

Hey also ich brauch ein neues gutes deo ich wollte mal fragen ob ihr eins empfehlen könnt?

...zur Frage

Wie nie wieder schwitzen/nach schweiss riechen?

Was ist am effektivsten, um nie wieder zu schwitzen oder nach schweiß zu riechen?

Welches Deo könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Hilfe, ich stinke! Welches Deo? Wie soll ich den Sommer überstehen? (Pubertät)

Hallo,

Ich achte sehr auf Hygiene, aber wenn ich in der Schule etwas schwitzt, ist schon dieser Geruch da :( Ich weiß nicht, wie ich den Sommer überstehen kann. Probiert habe ich an Deo´s bisher erst Hidro Fugal, das aber nicht geholfen hat. Ich bin 13 Jahre alt und dusche täglich. Kommt mir bitte nicht mit Axe an :) Danke

...zur Frage

Warum stinke ich trotz duschen?

Ich dusche alle 2 Tage aber schon nach 2 Stunden riech ich wieder nach Schweiß. Das regt mich echt auf. Ich wasche mich sehr gründlich auch unter den Achseln und nach dem Duschen Deo. Was kann ich machen ?!

...zur Frage

Welches deo für Mädchen?

Suche ein deo wo man keine achselnässe hat und keine blöden Flecke auf dem tshirt? Und natürlich sollte man auch nicht nach schweiß riechen? Welches könnt ihr mir empfehlen? Bin 14 Jahre?

...zur Frage

Stinke nach Schweiss trotz Deo?

Hallo, habe ein Problem undzwar ich stinke immer unter den Achselnauch wenn ich Deo benutze oder auch regelmäßig dusche? Verstehe das echt nicht, weil ist mir schon unangenehm immer unangehnehm zu stinken und habe auch Angst das andere das auch riechen. Zudem nervt es total, weil meine Kleidung dann sofort in die Wäsche muss nach ein Mal tragen. Meine Frage kann man irgendetwas gegen Schweissgeruch tun oder könnt ihr mir etwas empfehlen was dagegen hilft? Hatte jemand von euch auch mal das selbe Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?