Welches Deo ist von den mir genannten am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich benutze Yerka und bin echt total zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
20.06.2011, 22:08

habe mir jetzt leider schon sweat off bestellt und benutze es seid zwei tagen^^ ma gucken obs klappt

0
Kommentar von Cliche
20.06.2011, 22:09

bekommst das sternchen, weil die anderen naja nicht so tolle anntworten geschrieben haben^

0

Wieso um alles in der Welt lässt man sich bei GF ein Deo empfehlen. das ist doch nicht normal. Weil was für den einen stinkt das riecht jetzt wieder für den anderen gut. Ich denke am besten wäre es wenn du ein Deo benutzt, dass du dein Hirn auch mit einsprühst, ich denke mal Kühlung kann da nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
15.06.2011, 20:53

Ich finde es ziemlich erschreckend was du für eine Antwort auf meinw Frage gibst, denn wenn du eines der Deos hättest oder dich nur ein bisschen im Internet über die Deos informiert hättest, würdest du wissen das sie alle geruchslos sind. Ausserdem hatte ich extra geschrieben, dass hier niemand antworten soll der keines der Deos hat und wenn du mal nicht so faul wärst dir Fragen durch zu lesen, würdest du vielleicht bessrre Antworten geben oder gsrnicht antworten.

0

oder Sweat Off. hatte ich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollen andere für dich die Testberichte lesen? Mach doch selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
15.06.2011, 20:42

Sorry, habe vielleicht meine Frage nicht verständlich geschrieben.^^Ich meine das Leute, die das Peodukt selber nicht getestet haben und nur den Testberichten glauben NICHT antworten sollen.^^

0

Was möchtest Du wissen?