Welches Deo hilft wirklich gegen extremes Schwitzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deos auf Aluminium-Basis.

Das kannst du dir auch in der Apotheke zusammenmischen lassen, kostet ca. 5€ ,hält ca ein halbes Jahr und du trägst es Abends vor dem Schlafengehen auf.Solltest aber vorher duschen,weil wenn du dich morgens auch unter den Achseln wäscht,wäscht du natürlich dann auch das Deo ab.Ein Freund von mir schwört darauf,und er schwitzt wirklich sogut wie garnicht mehr,auch nach einer durchtanzten Nacht.Ich bin zwar der Meinung das du dann an einer anderen Stelle schwitzt,weil irgendwo muss es ja raus, aber das ist auch nur meine Meinung.

Hidrofugal oder Sweat Off (Apotheke) ist ein sehr wirksames Antitranspirant.

Sweat Off ist mir etwas zu teuer.. aber Hidrofugal probier ich mal aus, danke! :)

0

Hallo! mir ist nicht ganz klar, ob das starke Schwitzen oder eher der Geruch des Schweisses dein Problem ist? Deo verhindert die Geruchsbildung des Schweisses und hilft nicht gegen die "Menge" des Schweisses. Falls du übermässig schwitzt, erkundige dich doch mal über Hyperhidrose. Das ist der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen und wertvolle Infos sind unter hyperhidrose.de zu finden. Ich weiss, dass es Funktionsshirts (laulas) gibt, die unter der normalen Kleidung getragen werden können und eine Fleckenbildung verhindern. laulas saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf. Das ist bestimmt auch für dich eine wertvolle hilfreiche Lösung.

Wirklich helfen, wird dir vermutlich nur ein Anti-Transpirant aus der Apotheke... Ich habe auch jahrelang alle Deo-Sorten aus dem herkömmlichen Drogerie-Sortiment ausprobiert...

Leider nicht billig, aber extrem effektiv: Seven Days!

Das wird abends aufgetragen (trocknen lassen) und hält dann bis zu 7 Tagen! Habe ich nicht geglaubt, bis ich es selbst ausprobiert habe!

Kostenpunkt zwischen 11 und 15 Euro (variiert je nach Apotheke)

Noch ein Tipp, auf jeden Fall nicht jeden Abend das Anti-Transpirant auftragen, sonst jucken deine Achseln nachts ziemlich... Mir reicht es tatsächlich einmal die Woche.

Die Rexona Deos sollen auch seh gut sein, gegen schwitzen... Behauptet jedenfalls die Werbung, und darauf würde mich nicht ganz verlassen!

Jede Werbung bahauptet nur das beste.. sonst wärs ja keine Werbung ;) :D aber schlecht ist es wirklich nicht!

0

Nivea hilft nicht, Rexona ebenso wenig ;)

0

Also das einzigste Deo auf das ich mich 100 % verlassen kann sind die von Nivea! Rexona ist auch nicht schlecht aber nichts geht über Nivea ;)

Was möchtest Du wissen?