Welches Deo gegen schlimmen Körpergeruch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke Salbeitee, gibt es auch als Kapseln in der Apotheke, das mindert die Schweißproduktion von innen. Ansonsten Rexona oder von Nivea

Probier es mal mit Odaban aus der Apotheke. Kostet zwar mehr, hält aber auch sehr lange.

Die erste Frage ist mal, soll der schlimme Koerpergeruch nur anderweitig ueberdeckt werden? Oder soll er beseitigt und nach Moeglichkeit weitgehend verhindert werden.
.
Zum Ueberdecken des Geruchs kann jedes x-beliebige Deo benutzt werden, es muss nur stark genug stinken.
Ansonsten ist Wasser - gepaart mit etwas Seife oder Duschgel - immer noch das beste Deo.