Welches Deo benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gar kein angegebenes 31%
Nivea 18%
Wechselt 14%
Axe 12%
Fa 12%
adidas 8%
Billig-Deo 2%

5 Antworten

Gar kein angegebenes

Ich bin sehr mit dem Kristalldeo von thaicare zufrieden. Es
hat keine Gesundheitsgefährlichen Stoffe. Es riecht nach nichts aber man riecht auch nicht nach Scheiß. Was ich immer ekelig finde ist das manche Menschen so ein unangenehmen Duft von Scheiß mit einem Mix von irgendwas Chemie haben.

Wechselt

meist billiges

Gar kein angegebenes

Würde es nicht als Billig Deo bezeichnen aber ich weiss auch nicht von welcher Firma.

Gutes Deo gegen schwitzen und Geruch?

Hey meine Lieben,

der Sommer ist da und ich hab kein gutes Deo!!👎🏻

Welches Deo benutzt ihr? Habt ihr ein gutes was wirklich hilft und gut riecht?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Deo oder Parfüm?

Soll man eher Deo benutzen oder Parfüm? Weil beides vermischt sich ja dann immer so... Was benutzt ihr so? Und was ist besser?

...zur Frage

Was spürt man beim deo schnüffeln?

Ja ich weiß gefährlich dies das bla nicht machen hin tot her bla... spaart euch den moral apostel und macht nur ein hilfreiches kommentar also welche wirkung hat deo schnüffeln alles

...zur Frage

Körperhygiene Störung?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem... Ich konnte dazu im Internet nichts finden. Angefangen hat es mit 9 oder 10 Jahren. Da habe ich zusätzlich zu meiner normalen Körperhygiene noch angefangen morgens und abends meinen gesamten Körper zu säubern einfach mit dem mit dem Gedanken dahinter "bakterienfrei" zu sein. Da war es noch schlimm. Ich habe abends im Bad ungefähr eine Stunde gebraucht. Jetzt hat sich das ganze ein bisschen verbessert. Trotzdem habe ich immernoch den Zwang dazu mich zu zusätzlich zu säubern. Wenn mein Kopf es mir so vorspielt das ich selbst, oder ein Gegenstand der an meinen Körper drankommt unsauber ist muss ich ihn sofort reinigen bevor ich damit etwas mache. Meine Eltern sind nicht so begeistert davon weil ich dadurch ziemlich viele Hygieneprodukte verbrauche. So wie ich das jetzt beschrieben habe, habe ich es meinen Eltern aber noch nicht gesagt. Ich würde mich riesig freuen wenn jemand weiß was das ist und es mir schreibt. :)

...zur Frage

Alle wie viele Tage benutzt ihr Deo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?