Welches Deo benutzt du?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am liebsten nehme ich von CD  "Wasserlilie" als Roller oder als Stick. Damit  wurde ich schon auf mein "angenehmes Parfum" angesprochen..... Die CD-Deos sind ohne Alu....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze ein Creme Deo von Lydia Dainow... Dieses ist super und hält den ganzen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roll - on Deo von CD, die sind Alu - frei und der Duft hält länger an als bei einem Deo - Spray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du überhaupt garnicht mehr schwitzen willst nimm das dove Maximum protection... das ist auf Dauer aber auf keinen Fall gesund ... das benutze ich immer nur wenn dir Situation es wirklich verlangt ... sonst solltest du auf jeden Fall welche ohne Aluminiumsalze nehmen aber die von Nivea oder CD sind sehr gut 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?