Welches Deck ist gegen das Edle Ritter Themendeck sehr stark (Counter)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Grunde jedes aktuelle Deck. Noble Knights waren noch nie gut, auch nicht mit dem Support.

Du kannst in jedem Deck eine kleine Kaiju Engine spielen, also Gameciel und Komungus. Book of Moon oder Eclipse sind hilfreich, genauso Floodgate Trap Hole, Solemn Warning Solemn Strike.

Das ganze Deck baut ja nur auf den Equip Spells auf und wenn die im Friedhof landen war es das. Deshalb sollte man immer verhindern, dass diese triggern oder einfach die Summon der Noble Knight XYZ einfach negieren oder sie während der Beschwörung zerstören.

Ist wirklich nicht schwer das Deck auszuspielen^^

Gruß

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Harpyien Exceed / XYZ gemacht. Aber wie schon genannt, Noble Knights waren nie wirklich stark, sind relativ langsam und sind von ihren Ausrüstungen abhängig. Karten und Themendecks die genannte Zauberkarten rausnehmen können sind stark gegen die Noble Knights. ZB: Jagdgründe der Harpyien - Für jede Normal oder Spezial gerufene Harpyie MUSS eine Zauber/Fallenkarte auf dem Feld zerstört werden. Auch kann Infernoid helfen, da Karten wie Devyaty oder Patrulea ebenfalls Zauberkarten zerstören können.

Bicycle Playing Cards in Deutschland?

Hi,

ich lerne grade ein paar Kartentricks und hab mir dafür natürlich ein Bicycle Deck gekauft.

Nun ist das Deck, das ich habe schon etwas abgenutzt und lässt sich nicht mehr besonders gut fächern usw.

Ich möchte mir also noch mehr Bicycle Decks kaufen, habe aber bis jetzt nur die normalen Decks in Online Shops gefunden.

Ich hätte gerne ein "Shadow Masters", "Arcane" oder "Ghost" Deck, aber diese gibt es anscheinend nur über ellusionist.com