Welches DbD Dlc ist mit den Neuen Killern?

Dlcs - (Spiele, DLCs, DBD)

1 Antwort

Die Antwort auf deine Frage erhältst du, wenn du dir die einzelnen DLCs bei Steam anschaust:

• A Lullaby for the Dark: Schaltet die Huntress und David King frei.
  • The Last Breath: Schaltet die Nurse und Nea Karlsson frei.
  • Spark of Madness: Schaltet den Doctor und Feng Min frei.
  • Left Behind: Schaltet Bill Overbeck frei.
  • Of Flesh and Mud: Schaltet die Hag und Ace Visconti frei.
  • The Halloween Chapter: Schaltet Michael Myers und Laurie Strode frei.

Die anderen nichtgenannten DLCs schaltet lediglich Skins frei. Überlebende und Killer die nicht genannt wurden sind bereits im Grundspiel vorhanden. Das "N/A" bedeutet das der DLC gratis ist.

aso ich dachte die wären alle in einem DLC so ein dreck

0
@5FragenSteller5

Immerhin sind zwei DLCs mit Killern gratis (Nurse, Huntress). Während Sales (zuletzt war DBD stark reduziert) werden die einzelnen DLCs vergleichsweise bezahlbar/günstig.

0

Doctor Who: Werden nurnoch alte Regeln gebrochen?

Ne Frage an Doktor Who Experten

Ich hab mit dem Start von Netflix in Deutschland angefangen die neuen Staffeln von Doctor Who zu gucken (ab Doctor 9). Ich bin jetzt schon ein paar Folgen bei Doctor 11, bzw bei Folge 14 von Staffel 5 "Fest der Liebe". Es ist mir inzwischen ziemlich aufgefallen, das sehr viele Regeln die in den vergangenen Staffeln aufsetzt wurden, einfach gebrochen werden.

Die Folge behandelt ja eine an die Geschichte von Ebenezer Scrooge angelehnte Handlung. Nachdem der Doktor dem alten Typen da ein Video aus seiner Vergangenheit zeigt, springt er aufeinmal in die Tardis und reist genau in diese Vergangenheit. Da kommt das große Kopfkratzen bei mir: Der alte der das Video sieht, erinnert sich an den Kram, aber wieso? War es nicht ausdrücklich gesagt das es solche zeitstränge gäbe und das man nie auf dem eigenen sich bewegen darf?

Soweit ich weiß war das eine ziemlich wichtige Regel, die den Doktor daran hinderte, seine alte Rasse zu "vernichten". Ist das Storywriting am Ende einfach nurnoch kaputt oder wird dafür noch eine logische Lösung bereitgestellt? Die Serie war ja schon vorher leicht lächerlich, aber unterhaltsam.

Jetzt wirds mir aber immer unseriöser mit dem Kram da

...zur Frage

Song aus der neuen Kelloggs Werbung gesucht

Hallo,

wie oben ja schon gesagt, ich suche den Song aus der neuen Kelloggs Werbung. Es ist eigentlich nur eine Melodie die gepfiffen wurde.

Weiss jemand wie das Lied heisst ?

...zur Frage

Kann ich in Battefield 1 die neuen DLC Waffen auch ohne DLC freischalten?

Im neuen DLC für Battlefield 1 sind neue Waffen erschienen. Diese kann man durch bestimmte Aufträge, wie 50 Kills mit einer bestimmten Waffe etc, freischalten. Im Spiel steht jedoch nichts davon, ob man nun das DLC kaufen muss um überhaupt Freischalten zu können. Wenn ich auf eine neue Waffe klicke kommt "Schließe diese Waffenzuweisung ab, um die Waffe freizuschalten" und nicht etwa "Du besitzt das DLC nicht", wie ich es eher erwarten würde.

Das eigentliche Problem: Bei mir steht immer 0% Fortschritt, auch wenn ich den Auftrage erfülle. Deswegen weiß ich nicht, ob ich nun fähig bin diese Waffen freizuschalten oder dafür das DLC brauche, da mir das nirgends gesagt wird.

...zur Frage

Playstation,DLC,Share-System?

Wenn ich mir ein DLC für ein Spiel kaufe,das ich von einem Freund "geshared" habe,könnte ich dieses DLC dann auch nutzen?Und könnte der Freund von dem ich das Spiel habe das auch?

...zur Frage

filme wie zodiac oder sieben

hi suche ähnliche filme wie oben gesagt, am besten mit serien killern

...zur Frage

Battlefield 4 dlc funktionieren nicht?

Moin

Und zwar habe ich mir heute im Angebot battlefield 4 premium auf der ps4 gekauft Nachdem alle dlcs nach Stunden endlich installiert waren funktionieren die irgendwie nicht Bzw die maps nicht

Wenn ich schnelles Spiel gemacht habe kamen nur Standard maps ( Okay ist ja Zufall welche da kommt) aber als ich versucht habe per Server Browser gezielt eine neue map auszuwählen war da keine? Kann man im Server Browser nur die Standard maps auswählen? Und wenn ja wie Spiele ich dann die dlc maps? Oder hab ich Vllt was vergessen zu aktivieren oder irgendwas? Weil die neuen Waffen werden mir angezeigt ( auch wenn man sie ja erst freischalten muss, wie auch immer man das tut :D)

Wisst ihr wo das Problem liegt? Oder bin ich einfach zu blöd und man wählt die irgendwie anders aus? Wie gesagt habe heute erst gekauft das Spiel

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?