Welcher davon ist am ehesten euer Lieblingscartoon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rick and Morty 45%
die Simpsons 20%
Futurama 15%
South Park 10%
Family Guy 5%
Drawn Together 5%
Bob‘s Burgers 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Family Guy

Futurama fand ich irgendwie nicht interessant

South Park hatte ich eine Zeit lang während meiner Jugendzeit als ich noch 15 oder 16 war geschaut - also schon einige Jahre vergangen - aus heutiger Sicht würde ich nicht mehr schauen.

Bobs Burger hab ich nur kurz mal früher geschaut

Rick and Morty gefällt mir irgendwie von der Optik schon nicht - wie bei Futurama.

Family Guy hatte ich ebenfalls früher eine Zeit lang geschaut und war ganz lustig - einer der wenigen Cartoons die ich heute noch Stellenweise anschauen würde.

Die Simspons - habe ich nie geschaut - scheint aber optisch besser als Futurama und Rick and Morty zu sein.

Rick and Morty

Gibt leider viel zu wenig Folgen davon und die letzte Staffel war so meh

die Simpsons

HI :D ich habe schon immer Simpsons geliebt :)

die Simpsons

Gucke eher anime

Futurama

Bender finde ich klasse.

Was möchtest Du wissen?