Welches Datum sollen wir nehmen?

8 Antworten

ich verstehe die frage nicht ganz.

Geht es euch besser ein genaues Datum für eure Liebe zu haben?

Oder wollt ihr erzählen wie lange ihrt schon zusammen seit?

Ganz einfach.

Wenn jemand fragt dann sag

  1. Schon ne ganze zeit lang
  2. zusammenrerechnet ein jahr
  3. oder sonstwas

So schwer kann es doch nicht sein nimmt einfach das Datum, für das ihr Richtig hält.

Also ich persönlich würde das alte nehmen aber das muss jeder für sich selber wissen😊

Kann man das alte Datum einer Beziehung nehmen?

Kann man das alte Datum einer Beziehung wieder verwenden, wenn man circa 3 Jahre zusammen war und dann ca 1/2 - 1 Jahr getrennt war? Ich (20) und Er (21), können uns gemeinsam eine Menge vorstellen und waren aus persönlichen Gründen getrennt?

...zur Frage

Er hat mich verarscht, ich habe ihm alles anvertraut, was tun?

hey, ich bin w/17 und habe Depressionen und bin auch schon öfter in der Klinik gewesen... Ein Grund ist, dass ich bis jetzt immer von Jungs verarscht/betrogen/belogen worden bin, bis ich mir gesagt habe jetzt erstmal eine Pause mit Jungs zu machen. Aber dann hab ich jemanden kennengelernt, ich war aber abweisend und war sehr verschlossen, bis ich dann doch ein bisschen vertrauen hatte, weil er die ganze zeit für mich da war. Nach und nach habe ich mich dann geöffnet und ihm letztendlich meine ganze Geschichte erzählt, wieso mir vertrauen schwer fällt und sowas alles und ich habe mir extra viel zeit gelassen um ihn besser kennenzulernen und dann sind wir nach ca. 4 Monaten zusammen gekommen. Er hat mir liebe geschenkt und hat mir viel vorgemacht, er redete sogar von heiraten... Bis ich dann auf instagram einen account von einem Mädchen gefunden habe. Dort waren Bilder von ihr mit "meinem" freund, ein datum was da 5 Tage her war und überall stand ich liebe dich und bla bla bla in dem Moment ist wieder mal meine Welt zusammen gebrochen und ich war so verletzt und dann haben wir sogar noch telefoniert und er meinte noch ne ich will gar nicht wissen wie das für dich ist und so ich war einfach nur mega enttäuscht und traurig, meine depressionen wurden schlimmer und ich wurde wieder eingewiesen. Er blieb dann noch 1 Monat mit seiner Affäre zusammen, das war aber eine on off Beziehung und nichts wirklich ernstes. Jetzt hat er aber wieder eine neue freundin und mit ihr zeigt er sich öffentlich, sogar auf instagram was er sonst bei keiner macht. Meine Frage ist jetzt, was ich tun kann um mich zu rächen und ihn schnell zu vergessen... Ich weiß darüber gibt es 1000 fragen hier aber ich wollte das nochmal speziell zu meiner Situation wissen. Vielen dank an die die sich alles durchgelesen haben❤

...zur Frage

Welches Datum zählt?:D

Also wenn man bis vorkurzem in einer Beziehung war, einen Monat eine Pause hatte und dann wieder zusammen gekommen ist, zählt dann das neue Datum oder doch noch das alte?:D

...zur Frage

datum als Status? ^^

Servus Madelz,

bin seot vorgestern mit nem Mädchen zusammen, für das ich 5 Monaten gekämpft habe usw. Egal ist ja nicht dad Thema :D Ich merke sie erwartet jetzt was von mir. Sie will sehen, dass ich sie wirklich liebe. Iwie kann ich das leider nicht richtig zeigen obwohl ich sie wirklich liebe und sehr angst habe zu verlieren. Jetzt überlege ich ob ich als whatsapp Status das datum mache, in dem wir zusammen gekommen sind, also vorgestern? Finden das die weiber gut?

...zur Frage

WhatsApp Status (Beziehung)

Hey ich und mein Freund haben seit wir zusammen sind unsren whatsapp Status mit dem Datum an dem wir zusammen gekommen sind und einem satz. Z.b. du...und zwar nur du ♡ und das datum oder ich liebe dich ♡ und Datum oder you be mine and i'll be yours ♡ datum solche Dinge eben. Jetzt habe ich schon seit fast zwei Monaten den gleichen Status und würde den jetzt gerne mal ändern. Hab ihr Vorschläge was für "Sätze" bzw kurze Zitate ich nehmen könnte?

...zur Frage

Bilder nach Aufnahmedatum sortieren funktioniert nicht (Windows 7)

Hallo zusammen

ich bin gerade aus den Ferien nach Hause gekommen und habe alle Fotos von meiner Kamera und meinem Handy auf den PC kopiert. Nun möchte ich alle Bilder in einem Album haben und zwar nach Aufnahmedatum- und Zeit sortiert, aber unabhängig vom Gerät. Offenbar scheint mein Computer nicht so zu wollen. Es sortiert nach Aufnahmedatum, aber die Fotos vom Handy zuerst und dann die von der Kamera. Meine Idee wäre aber, dass sie durchmischt sind, da ich z.B. die Fortsetzung von einem Ort auf dem Handy habe und nicht immer die Kamera dabei hatte in der Zwischenzeit.

Egal was ich mache, ich schaffe es nicht, die Fotos nach dem tatsächlichen Datum- und Zeit zu sortieren. Es macht es nur als Gruppierung vom jeweiligen Gerät.

Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, ohne dass ich manuell alles neu benennen und weiss nicht was alles muss??

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?