Welches Datum schreibe ich bei Kündigungsfrist bei einem Einstellervertrag?

2 Antworten

Wenn es 2 Monate sind, dann natürlich zum 31.08.2016.

Handelt es sich um eine Einstellervertrag für ein Tier/Pferd? Normalerweise betrachtet die Rechtssprechung so etwas als Verwahrungsvertrag und da kann man von heute auf morgen kündigen. 

31.8.2016

Zu welchem Datum Arbeitsvertrag kündigen

Ich habe eine 3-monatige Kündigungsfrist und möchte zum Ende dieses Monats kündigen. Welches Datum muss ich im Kündigungsschreiben angeben entweder den 31.10.2014 oder den 31.01.2014?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wohnung kündigen - Kündigungsfrist

Hallo,

ich blicke gerade bei der Kündigungsfrist meiner Wohnung nicht durch.

Wenn ich diese noch heute Kündige, muss ich zum 31.08. Kündigen richtig? Vorher komme ich nicht aus dem Mietvertrag oder?

Danke im vorraus

Freundliche Grüße

...zur Frage

Kündigung von Wohnung - Zweimonatige Kündigungsfrist

Hallo,

ich möchte meine Wohnung kündigen. Man kann mit einer zweimonatigen Kündigungsfrist zum Monatsende kündigen. Wäre das Datum in diesem Fall 31.08.2014 oder 01.09.2014?

Wäre dankbar für eure Antworten :)

...zur Frage

Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende in der probezeit, welche ende Juli ausläuft, kann ich noch kündigen? ?

Hallo ich bin nicht ganz mit meiner neuen Stelle zufrieden und würde gerne wechseln. Kann ich stand heute noch überhaupt kündigen? Laut Vertrag müsste ich vier Wochen zum Monatsende in der Probezeit kündigen. Die probezeit läuft jedoch am 31.07.2017 aus. Danach gilt längere Kündigungsfrist.. Danke

...zur Frage

Kündigungsfrist 1,5 Monate. Wann Arbeitsvertrag kündigen?

In meinem Arbeitsvertrag steht eine Kündigungsfrist von 1,5 Monaten zum jeweiligen übernächsten Monatsende. Wann kann ich also kündigen?

...zur Frage

Fristenberechnung Kündigungsfristen?

Hallo,

Ich würde meine Arbeitsverhältniss zum 31.08.17 kündigen. Im Vertrag steht es gelten die Kündigungsfrist 622 1 und 2 BGB d.h zum Monatsende oder 15 des folge Monats.

Wenn ich am 07.08 kündige zum Ende des Monats also 31.08 dann sind die 4 Wochen eingehalten oder ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?