Welches Datum bei Bewerbungen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest es auch morgen versenden. Dann spielt es keine Rolle.

Geht das nicht? Nun, ich würde sagen es ist eher nebensächlich welches Datum du in deinem Anschreiben hast. Wichtiger ist der Inhalt.

Wenn es dir aber keine Ruhe lässt - Korrigieren und noch mal ausdrucken mit dem 10.11.14

So hätte ich auch ein besseres Gefühl ^^

Da hast du glaube ich Recht. Wegen 3-4 Blätter mach ich mir da jetzt kein Kopf darüber.

Lieber Korrigieren und nochmal alles ausdrucken wie du sagst. ^^ Danke dir!

1
@Rihanna21

Freut mich das ich dir helfen konnte. ^^

Viel Glück bei deiner Bewerbung

0

Ich würde ganz klar das Datum von Montag nehmen; Arbeitgeber achten gerne auf genau solche Kleinigkeiten, da diese wiederum viel über den Menschen aussagen könnten, der sich bewirbt. ;-)

und warum schickst Du die Bewerbung erst am Montag ab?

Weil ich noch ein Schreiben ausdrucken muss und keine Tinte mehr habe, sie kommen erst am Samstag.. Und bei den ausgedruckten steht das Datum von heute (gestern) 7.11.14

Deswegen wollte ich wissen, ob es arg schlimm ist..

Nicht das ich alles wieder ausdrucken muss..

0
@Rihanna21

Schlimm ist es nicht. Warum hast Du keine neue Tinte daheim? Die kauft man doch, bevor die andere leer ist. Also wenn ich eine neue Patrone rein mach, kauf ich immer gleich wieder die nächste

0

Der Drucker ist gerade Mal 2 Monate alt, HP OfficeJet 6600. dachte nicht, dass die Tinten so schnell den Geist aufgeben. Deswegen habe ich jetzt doppelt soviel bestellt :))

Aber mittlerweile haben wir eine Lösung gefunden. :)

0
@Rihanna21

Würd mich freuen, wenn meine Farbe 2 Monate halten würde. Wenn sie bei mir 6 Wochen hält, wunder ich mich schon. Bei mir wird sehr viel gedruckt. Ist aber schön, wenn Du eine Lösung gefunden hast :-)

1

Ohje bei dir hört es ja noch schlimmer an. Hehe, ok so oft Druck ich jetzt auch nicht.

Ja genau. Werde alles am Sonntag ausdrucken und das Datum von Sonntag oder Montag Eintragen.

0

Ich würde das Datum von Montag nehmen.

Danke. Werd ich tun! ;)

0

Wenn du es erst am Montag versendest kannst du auch am Montag mit frisch gekaufter Tinte richtig drucken!

Das heißt also, die ausgedruckten kann ich wegschmeißen..

0

Wenn der Rest Passt, soll das wohl kein Problem sein. Wenn die heute in einen Briefkasten in Ort wirfst, kann der auch erst am nächsten Tag geleert werden.

O Das habe Ich Falsch verstanden. Wiso erst Montag? Schick morgen los, dann ist doch alles gut

0

Das Problem ist ja, dass ich noch etwas ausdrucken muss und keine Tinte mehr habe. Die Tinte kommt erst am Samstag.

0

da würde ich das datum vom sonntag nehmen

Was möchtest Du wissen?