Welches Dating- und Flirtportal ist am seriösesten bzw am sichersten?

3 Antworten

"für einen Freund" ,klar...macht man ja so als guter kumpel.da das Internet leider so gar keine Anonymität zulässt,stellt man peinliche fragen ja gern für gute Kollegen...aber back to topic...am besten bedient biste da ,bzw dein Kollege,mit Plattformen die kostenpflichtig sind.irgendwelche niveaulosen,unseriösen Vollpfosten zahlen nicht dafür fremde Menschen zu Vera****en

Und die wären?

0
@Nutzerabdcg

Keine Ahnung, ich nutz sowas nicht,aber ich denke mal die Plattformen die man regelmäßig in TV Werbung sieht,wie Parship zb.aber um sowas rauszufinden eignet sich Google bestimmt hervorragend

1

wenn du sehr gut aussiehst (als Mann), dann hast du überall Erfolg. Ein unter oder Durchschnitts-Mann wird normalerweise nicht beachtet, weil selbst unattraktive oder mittel attraktive Frauen von bis zu hunderten Nachrichten zugemüllt werden.

Mach dich nicht depressiv mit Onlinedating :D

Ich fand Parship tatsächlich am besten. Man merkt daß die Leute ernsthafter suchen als auf Kostenlosen Seiten und insgesamt gibt man sich dort mehr Mühe.

Finde ich auch habe mich dafür entschieden

0

viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?