Welches Dating- und Flirtportal ist am seriösesten bzw am sichersten?

3 Antworten

wenn du sehr gut aussiehst (als Mann), dann hast du überall Erfolg. Ein unter oder Durchschnitts-Mann wird normalerweise nicht beachtet, weil selbst unattraktive oder mittel attraktive Frauen von bis zu hunderten Nachrichten zugemüllt werden.

Mach dich nicht depressiv mit Onlinedating :D

"für einen Freund" ,klar...macht man ja so als guter kumpel.da das Internet leider so gar keine Anonymität zulässt,stellt man peinliche fragen ja gern für gute Kollegen...aber back to topic...am besten bedient biste da ,bzw dein Kollege,mit Plattformen die kostenpflichtig sind.irgendwelche niveaulosen,unseriösen Vollpfosten zahlen nicht dafür fremde Menschen zu Vera****en

Und die wären?

0
@Manuel20

Keine Ahnung, ich nutz sowas nicht,aber ich denke mal die Plattformen die man regelmäßig in TV Werbung sieht,wie Parship zb.aber um sowas rauszufinden eignet sich Google bestimmt hervorragend

1

Ich fand Parship tatsächlich am besten. Man merkt daß die Leute ernsthafter suchen als auf Kostenlosen Seiten und insgesamt gibt man sich dort mehr Mühe.

Finde ich auch habe mich dafür entschieden

0

Wo lerne ich schwule kennen?

Hey, Ich bin 16 und schwul, ich Frage mich wo ich schwule kennenlernen kann wenn ich nicht 18 bin, diese ganzen dating Apps bringen nix

Danke im voraus

...zur Frage

Online neue Leute kennenlernen/App?

Gibt es Apps, Internetseiten o.ä. zum Leute kennenlernen bzw. "Freunde finden"? Sowas wie Lovoo und so kenne ich, aber ich meine nicht Dating, sondern freundschaftlich. Irgendwas wo nicht jede 2. Nachricht ein Penisbild behinhaltet. :D Habe sowohl bei Google, als auch im Play Store nichts gefunden, das ist alles nur Dating.

...zur Frage

Christliche Apps gesucht!?

Hi zusammen, ich habe von einer christlichen Dating App gehört für Deutschland, Schweiz,.Kennt ihr sowas?
Oder könnt ihr mir andere Apps vorschlagen wo man andere Christen kennenlernen und austauschen kann?

...zur Frage

Warum haben so viele Dating App User (Gay Dating) ihre Steckbriefe in den Profilen nicht ausgefüllt?

...zur Frage

Eure erfahrungen mit Dating Portalen?

Moin Moin, das hier geht eher an die Männlichen Leser!

Heute ist mir ein bissel langweilig, und ich würde gerne ein Dating Portal ausprobieren, doch ich habe keine ahnung welches gut ist.

hab ihr erfahrungen mit dating portalen? wo lohnt es sich einen Account zu haben? Was muss ich an kosten einkalkulieren?

danke allen im voraus!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit "Dating Psychologie (Dating Coach Estafano) und den Gratis Reports?

Hallo Leute, ich wollte mich in den Newsletter von Dating Psychologie (Dating Coach Estafano) eintragen um diese Gratis Reports zu bekommen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das wiklich kostenlos ist?! Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?