Welches Dateiformat brauche ich um etwas auf einem normalen cd-spieler laufen lassen zu können?

1 Antwort

Eine ganz normale Standard Audio CD erstellen.Die spielt jeder Player ab.

Windows Media Player: .flv Videos

Ich habe Videos mit dem Dateiformat .flv. Aber Windows Media Player kann das Format nicht wiedergeben. Was muss ich machen, dass Windows Media Player das Format abspielen kann?

...zur Frage

Gibt es einen Format den Jeder DVD Player abspielen kann?

Hallo ich möchte gerne einen Film auf DVD brennen. Aber jetzt sehe ich das dass Format mp4 ist kann das trotzdem ein DVD player abspielen???

...zur Frage

Musik auf eine CD brennen und über cd-player abspielen

hallo ich habe mir über den Mp3-youtube converter 3 lieder runtergeladen und die im mp3 format auf einen rohling verschoben leider kann ich diese CD in einem cdspieler nicht abspielen der sagt nur "keine disc"

soll ichd as format irwie umwandeln ?

hoffe auf hilfe, danke :)

col3

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Kann man einen ausversehen in falschem Format vorhandenes Download irgendwie retten?

Hallo liebe Community,

ich habe soeben einen Download vollzogen auf mein Mac, das ich ausversehen in Dateiformat itunes runtergeladen habe. Es handelt sich um eine CD für meine Prüfung, sprich, ich habe 20 € dafür gezahlt und ein neuer Versuch ist nicht möglich. Resultat. Die Datei ist auf meinem Desktop, doch durch das falsche Format kann ich die Lieder nicht abspielen. Ich möchte ungern nochmal 20 € ausgeben, hat jemand einen TIPP?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Audio Format laeuft in jedem Radio?

Ich wollte ne CD brennen. & wollte mal fragen, welches Format eine richtige CD hat. Also Mp3 schonmal nicht. Ich habe Bekannte, die ein ziemlich altes Radio haben. Am Laptop habe ich einen WAV Converter. Wuerde es mit WAV ueberall laufen, oder welches Format ist am besten?

Snapchat123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?