Welches Dark Souls soll ich mir für die PS4 kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mit dem remastered anfangen obwohl es noch ziemlich langsam und träge ist, weiß nicht ob dir das gefällt ansonsten würde ich ds3 oder bloodborne spielen

Den pvp allerdings finde ich bei ds3 am besten

Dark Souls Remastered.

Dark Souls 1 ist einfach der beste Teil der Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

1, 2 (falls es das gibt) und 3.