Welches Dark Souls ist das besste und kann ich mit Dark Souls 3 anfangen oder muss ich zuerst die anderen spielen?

1 Antwort

Das Beste gibt es so nicht. Alle sind sehr gut wobei meiner persönlichen Meinung nach Dark Souls II der schwächste der Serie ist (trotzdem mag ich ihn mehr als Teil I fragt nicht wieso)

Graphisch ist der dritte natürlich am schönsten anzuschauen ehrlich gesagt sind die beiden Vorgänger eher schlecht gealtert was das graphische angeht.

Von den Bossen und der Herausforderung her geht Dark Souls III voll in Ordnung allerdings führt was die Raffinese und legendäre Boss kämpfe angeht Dark Souls I einfach.

Du kannst ohne Probleme mit Dark Souls III starten dir entgehen höchstens ein paar Gimmicks und Eastereggs und an einer Stelle das ich bin wieder da feeling wenn du die ersten nicht gespielt hast.
Was die Geschichte angeht halten sich alle Serienableger eh sehr bedeckt und um diese heraus zu finden ist viel mit Leuten reden, Itembeschreibungen lesen und eigene Schlüsse ziehen angesagt.
Lohnt sich aber ;)

Darksouls 1 fande ich am besten weil die Pvp kämpfe richtig gebockt haben wie zumbeispiel finsterwurtzgarten aber darksouls 3 ist auch super nur das pvp System gefehlt mir nicht

0

Kann ich sofort mit Dark Souls 3 anfangen?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich die Dark Souls Reihe gespielt haben muss um den 3 Teil zu "genießen" oder kann ich auch so mit dem dritten beginnen?

...zur Frage

Ist Dark Souls wirklich das schwerste Spiel?

Ich habe nun erfolgreich Dark Souls beendet und kann mich nun einen wahren Progamer nennen. Eine Frage... Ist Dark Souls wirklich das schwerste Spiel? Gibt es schwerere Spiele?

...zur Frage

Ist Dark Souls 3 wirklich so schwer, wie alle sagen?

Hallo ich wollte mir heute Dark Souls 3 kaufen. Deswegee wollte ich mal Fragen ob Dark Souls 3 wirklich so schwer ist.

...zur Frage

Dark Souls 3. Kann ich den Endboss umlegen und dann die DLCs spielen?

Hallo, bei Dark Souls (1) kann man schon vorher die DLCs erledigen, insofern man eben nicht den Endboss in die ewigen Jagdgründe geschickt hat. Denn das befördert einen direkt in das Asyl bzw ins NG+, wo man von vorne anfangen muss. Was ja dann schwieriger wird. Finde ich ein wenig unglücklich. Denn ich hatte keine Lust das Spiel eben nochmal zu spielen.

Ist es bei Dark Souls 3 auch so?

Das heisst, wenn ich den Endboss umlege, dann werde ich sofort ins NG+ befördert, und muss mit stärkeren Gegner die DLCs spielen?

Oder kann ich den Endboss getrost umlegen und verbleibe vorerst in dem Breich und kann ich Ruhe die DLCs spielen um dann nach Belieben das NG+ starten?

Vielen Dank

Gruß Stefan

...zur Frage

Dark Souls 2 Feuerhüter tot . Kann man weiter Spielen?

ich habe vor kurzen Dark souls angefangen bin neu und habe ausversehentlich Feuerhüter getötet bin LvL60 wenn ich sterbe und vorher gebetet habe das sie zu Geistern werden verschwinden sie für immer.

muss ich neues spiel anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?