Welches dakine Schulranzen Volumen nehmt ihr (10.klasse+)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich hatte in meiner Schulzeit auch einen Dakine Schulranzen... Ja, es ist schon ein wenig her, aber ich kenne auch die heutigen Modelle. Es gibt zwei, die ich für die weiterführende Schule empfehlen kann. Der Dakine Prom hat ein Volumen von 25 l. Wenn du aber noch mehr Platz benötigst, eignet sich auch der Dakine Campus mit 33 l. 

Beide Modelle finde ich sehr geräumig und gut aufgeteilt. Außerdem sind sie in tollen Farben erhältlich. Guck dir beide doch mal im Vergleich an. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber nen normalen Rucksack oder eine Umhängetasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni51312
15.09.2016, 22:35

aus welchem Grund genau?

0
Kommentar von Khoonbish
15.09.2016, 23:25

Auch wenn er sie "Ranzen" nennt, sehen diese von dakine meines Wissens nach wie normale Rucksäcke aus.

0
Kommentar von StanleyFunny
01.10.2016, 20:40

@Janni51312 Rucksäcke sehen meistens länger schön oder 'cool' aus

0

Was möchtest Du wissen?