Welche(s) Dakimakura mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich schon fast zu viele^^ (Ich sammle die Teile aber eher)
- Black Heart/Noire (Hyperdimension Neptunia)
- Kanade (Angel Beats)
- Ahri (League of Legends)
- Rias (High School DxD)
- Tohka (Date a Life)
- Hatsune Mikue
- Shimakaze (Kankolle)
- Momo (Love Trouble)
- Esdeath (Akame ga Kill)
- Saber (Fate Stay Night)
- Chitoge (Nisekoi)

Ich habe aber auch alle Mangas/Animes gelesen/geschaut bzw. Spiele gespielt.

Vanilla oder Chocola von Nekopara hätte ich noch gerne (Die 3 Teile der Visual Novel haben mir persönlich sehr gut gefallen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
24.06.2016, 14:33

Da hast du ja ein richtiges Harem. Gibt es denn viele Leute, die sich irgendein Dakimakura kaufen, ohne den Manga gelesen/den Anime gesehen/das Spiel gespielt zu haben.

0
Kommentar von anonyme14
24.06.2016, 15:21

Okay. Also ich würde mir keins kaufen, von dem ich den Anime nicht gesehen habe. Ich würde gerne eins von Misaki Mei haben, aber von der gibt's keins, das mir gefällt.

0
Kommentar von anonyme14
25.06.2016, 11:02

Danke für die Seite, aber die gefallen mir nicht. Es gibt eins von Himeko Inaba (aus Kokoro Connect), das gefällt mir sehr gut. Inaba ist auch ein echt toller Charakter, wie ich finde. Sie macht den Anime so toll.

0

Juno Gasai dann musst du dich nicht mehr in der Nacht fürchten :3

Kommentar von anonyme14
23.06.2016, 22:22

Aber von der gibt es doch keine so guten.

0
Kommentar von VojoSan
23.06.2016, 23:23

Wenn du was ecchimäßiges willst dann nicht. Dann empfehle ich auf jeden Fall Kurumi Thokisaki!

0
Kommentar von anonyme14
24.06.2016, 12:57

Ich würde gerne eins von Misaki Mei haben. Misaki ist so toll. Aber von der gibt es auch keine, die mir gefallen. Von Himeko (?) Inaba aus Kokoro Connect gibt es eins, das mir sehr gefällt.

0

Ich hab 2 Bezüge.
Eines von Vanilla & Chocola aus Nekopara. Und eines von Suu aus "Die Monster Mädchen".

Hätte noch gern einen von Kurumi aus Date a Live

Kommentar von anonyme14
24.06.2016, 12:46

Von Kurumi gibt's doch etliche.

0

Ich hätte gerne eins von Makoto und Haruka aus Free! :3

Ich hab mein Kirito (SAO-Version)-Dakimakura.

Klingt komisch, aber hat Sinn:

1. Ich mag den Charakter
  2. Es ist kein perverser Bezug, daher kann ich es rumliegen lassen und muss mich nicht schämen, wenn Leute zu Besuch kommen (ist wirklich so).
Kommentar von anonyme14
24.06.2016, 13:00

Bei mir kommen keine Leute zu Besuch, ich müsste mich nicht schämen. Aber ich will sowieso kein zu perverses.

0

Ich würde auch gerne ein Dakimakura haben, eines von Hisoka aus Hunter x Hunter, aber ich wohne mit noch mit meinen Eltern zusammen und ich glaube, dass sie es komisch finden würden, wenn so ein Ding auf meinem Bett läge...Deshalb besitze ich noch keins. :D 

Kommentar von anonyme14
25.06.2016, 10:55

Ich wohne auch noch mit meiner Mutter zusammen und sie stört das nicht, hat sie gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?