Welches CSI schaut ihr am liebsten?oder doch Criminal Minds?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Criminal Minds 31%
CSI: den tätern auf der spur 22%
CSI: NY 22%
CSI: Miami 22%

18 Antworten

Criminal Minds

Mit Abstand. Die Behandlung der Täter-Opfer Beziehungen und generell wie das Team die Fälle untersucht ist sehr spannend. CSI: Den Tätern auf der Spur und CSI: NY macht mir zu viel im Labor, CIS: Miami wäre meine 2.Wahl. Aber alle haben sehr coole Teams und sind eigentlich ganz gut anzuschauen.

CSI: NY

Ich mag die Stadt einfach & die Schauspieler sind auch die besten, Außerdem ist CSI: New York auch am realistischsten, Miami ist auch ganz gutm aber eher nicht so, CSI ist najaa.. Ich mags einfach in ny am meisten :D Ich kann nur wiederholen, die Schauspieler sind die besten.

CSI: NY

Von denen die hier sind noch am besten is CSI NY,aber, ich find ja Navy CIS am besten, weil die Folgen sind ja immer noch ganz witzig und die schauspieler sind besser. Aber von allen diesen folgen find ich The Mentalist am besten ;) Der is immer so witzig und es sind spannende Folgen. :D

wasser in las vegas

las vegas bekommt ja importiertes wasser, weil es in der wüste is und die kein eigenes wasser haben. aber wo kommt denn das wasser her?? brauche es für ein referat. daanke :)

...zur Frage

Ist es seltsam, dass ich mich (als Mann) lieber pflanzlich ernähre?

Ich esse schon manchmal Fleisch, wenn man es mir anbietet - halt aus Höflichkeit. Aber eigentlich verdränge ich da immer was ich esse. Ich esse lieber vegan oder lacto-vegetarisch. Ich mag auch Fisch nicht. Milchprodukte gehen. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, ist mir vegan am liebsten.

...zur Frage

Welche Folge ist das bei CSI Las vegas

In welcher folge stirbt warrick brown?

...zur Frage

CSI: NY läuft gerade: welche Musik?

Hallo!

Falls jemand gerade VOX schaut, CSI: NY, Titel: "Mantel des Schweigens", könnt ihr mir sagen, wer der Interpret der Musik in den ersten Szenen ist?

Es ist eine Frauenstimme, mit Trommeln, klingt etwas schräg und hat mich ganz entfernt an Tom Waits erinnert, großartig!

Wär super, wenn einer weiterweiß! :-)

...zur Frage

Verhütung-Kupferspirale oder Pille?

Hallo,

ich (w/17) habe vor ein paar Monaten die Pille "Aristelle" genommen, sollte auch eine positive Wirkung auf meine unreine Haut haben, hatte stattdessen aber nur noch mehr Pickel, die plötzlich sehr fest waren und ziemlich weh getan haben. Aufgrund ständiger Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen, manchmal überkam mich auch eine Hitzewelle in den Händen(??) habe ich sie letztendlich wieder abgesetzt. Am liebsten würde ich ohne Hormone verhüten aber von der Kupferspirale/Kette habe ich gelesen, dass die Tage dadurch noch stärker werden und auch schlimme Schmerzen auftreten können, außerdem würde ich eine reine Haut sehr begrüßen, obwohl ich auch so mit meiner Haut klar komme, denn sie hat sich gebessert (mit 14/15 war es schlimmer)..und weiß worauf sie empfindlich reagiert.

Ich würde gerne eure Meinung oder Informationen zur Kupferspirale/Kette erfahren und ob ihr sonst noch gute Pillen kennt, die möglichst wenig Nebenwirkungen hervorrufen oder etwas über die "Microgynon mic" oder "Microgynon 21" (ich weiß nicht welche Bezeichung die richtige ist) wisst.

Ich wäre wirklich dankbar über einige informative Antworten, denn ich halte meinen Gynäkologen für nicht kompetent genug bzw. geht er nicht richtig auf mich ein. Ich habe auch vor zu wechseln, möglicherweise um mir die Spirale einsetzen zu lassen, denn er hat mir das letzte Mal eine Pille gegen sehr starke Akne verschrieben, die ich definitiv nicht habe, nur ein paar Pickelchen und Unreinheiten, und als ich mich dann über diese Pille informiert habe, habe ich rausgefunden, dass diese nur bei starker Akne und kaum noch zur Verhütung verschrieben wird und ein erhöhtes Tromboserisiko, mehr als andere Pillen, mit sich bringt. Dementsprechend würde ich lieber zu ihm hingehen und sagen er soll mir eine bestimmte Pille aufschreiben, weil ich auch nicht so oft das Präparat wechseln möchte. Als ich meinen Wunsch wegen der Kupferspirale geäußert habe wollte er mir dann zur Hormonspirale raten und das möchte ich auf keinen Fall auch nicht in meinem Alter, vor allem weil ich meine Tage dann gar nicht mehr bekommen würde und ob das so gut ist weiß ich nicht..:/

Vielen Dank liebe Community!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?