Welches Csgo-Knife für 50-100€?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Andere 0%
Bayonet Scorched/ Stained 0%
Flip Vanilla 0%
Bowie Boreal Forest FT 0%
Butterfly Boreal Forest FT 0%

2 Antworten

Am ehesten würde mir in deiner Auswahl das Flip-Knife Vanilla gefallen. Bei den anderen mag ich das Skin nicht. Ich habe mir vor längerer Zeit ein Gut-Knife Case Hardened gekauft, weil mir das Skin sehr gefällt. Meinem Freund habe ich ein Gut-Knife Damascus Steel zum Geburtstag geschenkt, auch sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jocker1
25.09.2016, 13:11

Ok Danke, ich mag aber keine Gut Knives ^^

0
Kommentar von kathachen
25.09.2016, 13:26

Es muss ja kein Gut-Knife sein, vielleicht aber ein anderes mit den von mir genannten Skins ^^ Außerdem sind Geschmäcker bekanntlich verschieden.

0

die frage kannst du dir wohl nur selber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jocker1
25.09.2016, 13:05

Schon Klar , möchte aber andere Meinungen hören :))

0

Was möchtest Du wissen?