Welches Cruiser Board soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

also, um einfach nur deine frage zu beantworten; das blazer ist besser..

wobei du grundsätzlich nicht auf amazon bestellen solltest, und schon garkein apollo.

boards sollte man nur im skateshop kaufen, da kommt einem so billigzeug in der regel garnicht erst unter... ich empfehle im normalfall skatedeluxe: https://www.skatedeluxe.com/de/skateboard-cruiser

wenn du eine wirkliche empfehlung meinerseits willst, dann ein landyachtz cruiser, bspw. ein Dhingy oder ein Tugboat, das sind derzeit so ziemlich die hochwertigsten cruiser die man in Deutschland bekommt, und mit ~160€ nicht nennenswert teurer als das blazer das du dir ausgesucht hast und sind trotzdem qualitativ gesehen deutlich besser

und wenn du eine günstige alternative willst... der hier zum beispiel: https://www.skatedeluxe.com/de/sk8dlx-x-surfblend-wood-cruiser_p94655?cPath=163 ... kostet nur halb so viel wie das Apollo board, ist aber auch hochwertiger.

Das Blazer ist zwar besser aber auch teurer deshalb solltest du dir überlegen ob du lieber weniger ausgibst oder mehr mehr Spaß haben willst...

Auf ebay Kleinanzeigen kann man auch Super Schnäppchen machen

"Penny"-Board. Gut? Besser?

Ich habe mir ein Hudora Mini Cruiser bestellt (lime) das viel weniger kostet als das normale Pennyboard hat aber die selbe Qualität. Ich habe jetzt einige Fragen zu euch:

1. Ich bin Hochleistungssportlerin und habe dank meinem Eiskunstlaufkönnen sofort Skifahren, Inlineskaten und "Fersenrollern" gelernt, weil das ganze ziemlich ähnlich ist. Irgendwie kommt bei mir fast jede Sportart gut an (ausser Ballspielen). Beim Pennyboarden scheint es mir dass die Beine quasi "zusammengebunden" sind. Wie lang dauert es es zu lernen, wenn man sportlich ist aber noch nie Erfahrung mit einem Board hatte?
  2. Meine Freundin wieht gerade mal 37kg bei 1,60m. SIe hat sich ein grösseres Pennyboard als das normale bestellt (etwa 26" oder?) und in weiss. Wie findet ihr sowas? Ist sie nicht zu leicht? Ist das grössere vorteilhafter? Wird weiss nicht zu schnell dreckig?
  3. Habt ihr Links mit Tipps fürs Pennyboarden?

Danke schonmal für die Antworten :) LG

PS: Vielleicht köönt ihr eure ANtworten auch so wie ich meine Fragen gemacht habe erfassen :) Wäre cool.

...zur Frage

Penny oder Ridge Cruiser Board?

Hallo Leute, ich habe da mal ein paar fragen und zwar möchte ich mir zu meinem jetzigen Board noch eins dazu holen. Ich wiege 100 bis 110 kg so genau weis ich das nicht.Habe Erfahrung mit Longboard cruiser von globe und habe eine schuhgröße von 45.

ist ein so kleines board überhaupt Empfehlens wert oder sollte ich von einem kauf absehen dazu würde ich gerne wissen ob da schon ein Ridge reicht so wie dieses hier oder doch ein anderes ? :

http://www.amazon.de/Ridge-Skateboards-Brother-Skateboard-komplett/dp/B00I9B5EX0/ref=sr_1_16?s=sports&ie=UTF8&qid=1423862117&sr=1-16&keywords=ridge+board

oder Doch Lieber eins von Penny

Freue mich auf eure Rückmeldung und noch ein schönes wochenende

...zur Frage

Welches der beiden Cruiserboards?

Bin halb anfänger, kann schon relativ gut fahren, möchte das board auch nur für relativ kurze strecken zb: so abends durch die stadt :) Bin 17 und wiege 52 falls das wichtig ist :D Würde auch gerne nicht direkt auf die Fres*e fliegen wegen eines mini stein...

Wer bessere boards für 50 euro hat die nicht zu klein sind, bitte sagen ! https://www.amazon.de/SportPlus-Cruiserboard-Pivot-Schwenkvorderachse-extreme-verschiedene/dp/B016WBBK0O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1465940363&sr=8-2&keywords=cruiser+board

oder

FunTomia® Mini-Board und Midi-Board Cruiser Skateboard aus 7-lagigem kanadischem Ahornholz / Bambusholz inkl. ABEC-11 MACH1® Kugellager

auch auf amazon für 49,99€ (kann leider nur einen link hinzufügen)

Danke

...zur Frage

Plattenspieler : Dual CS 1249, Thorens TD 115 Mk2 oder Dual CS 601 ( ohne System, Budget ca. 150 €)?

Ich suche für meinen Kumpel einen Plattenspieler und weiß nicht so recht welchen ich für ihn kaufen soll. Wir haben zusammengelegt und ein Budget von 150 €. Ein Tonanehmersystem hat schon sein Bruder gespendet (Rega Carbon). Die 3 Modelle stehen zur Auswahl. Welcher sollte es werden ?

...zur Frage

Longboard Kaufen (Globe)

Hallo ich würde mir gerne ein Longboard kaufen kenne mich jedoch nicht wirklich aus. Ein Freund hat mir als gutes Einsteiger board das: "Globe Longboard GLB-PROWLER Cruise" empfohlen. Könnt ihr mir das auch empfehlen oder kennt ihr andere gute Einsteiger Longboards? Mein Budget liegt bei ca 170€ Falls ihr mir eins Empfehlen könnt Bitte ich auch um die passende Größe: Ich bin 1.70 m groß, wiege ca 50 kg und habe Schuhgröße 42

Ich Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?